Langsamer Seitenaufbau

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: bei Köln
Beiträge: 1002
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Langsamer Seitenaufbau

 · 
Gepostet: 01.08.2007 - 21:50 Uhr  ·  #1
Hallo Frank,

ich habe seit Tagen das Problem, dass die Seiten so langsam hochladen, aber nur in diesem Forum. Ist da irgendetwas verändert worden, oder hast Du eine Vorstellung, woran es liegen könnte. Vor 2 Tagen brauchte eine Seite teilweise bis zu 3 Min. Da habe ich wütend abgeschaltet.

LG Christa
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Langsamer Seitenaufbau

 · 
Gepostet: 01.08.2007 - 22:04 Uhr  ·  #2
Leider kann ich keine Fehler finden, mal sehen was die anderen sagen.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Langsamer Seitenaufbau

 · 
Gepostet: 02.08.2007 - 00:53 Uhr  ·  #3
dann bin ich ja wohl doch nicht die einzigste wo der aufbau der seiten sooooooolange dauert, ich hab das gleiche problem seit drei tagen, hab schon ccleaner, virenprüfung(ohne befund) und defrag gemacht, aber keine besserung
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW Kreis Neuss
Beiträge: 473
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Langsamer Seitenaufbau

 · 
Gepostet: 02.08.2007 - 00:59 Uhr  ·  #4
Hallo,
ich dachte schon das liegt an meinem Rechner.
Ich hab das gleiche Problem seit zwei Tagen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Langsamer Seitenaufbau

 · 
Gepostet: 02.08.2007 - 08:12 Uhr  ·  #5
Ich schau nochmal nach!
Was aber auch immer interessant dabei ist:
- Welche Internetanbindung ist vorhanden (ISDN/DSL /1000/2000 usw.)
- Welcher Browser wird genutzt (IE / Fireforx usw.)
- Welcher Virenscanner läuft

Noch so nebenbei, seit einigen Tagen werden einige Veräderungen vorgenommen, es dauer evtl. noch die ganze nächste Woche.
Dazu gehören auch Optimierungen die eine höhere Geschwindigkeit im Seitenaufbau zur Folge haben sollen.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Langsamer Seitenaufbau

 · 
Gepostet: 02.08.2007 - 08:23 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Frank
....die eine höhere Geschwindigkeit im Seitenaufbau zur Folge haben sollen.




Ist das eine Drohung

Bei mir läuft alles normal. Schnell wie immer Habe den aktuellen Fox
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Langsamer Seitenaufbau

 · 
Gepostet: 02.08.2007 - 08:48 Uhr  ·  #7
Hallo Ihr,

bei mir läufts auch super schnell ... auch mit dem neuesten Firefox!

lg
Moni
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Langsamer Seitenaufbau

 · 
Gepostet: 02.08.2007 - 12:29 Uhr  ·  #8
browser wat is dat denn

ich weiss nicht welchen ich hab, ab ich überhaupt einen gehe immer über aol ins internet und der anbieter ist alice, bisher hat ja auch immer alles super funktioniert

isdn/dsl 4000, virenscanner von aol
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Langsamer Seitenaufbau

 · 
Gepostet: 02.08.2007 - 13:12 Uhr  ·  #9
Herzlichen Glückwunsch zum 4000 Beitrag

Dann bist du garantiert mit dem Internet Explorer unterwegs, der ist Standard. Ich bin auch erst nach unserem Totalabsturz auf Mozilla umgestiegen, weil der sicherer und komfortabler ist
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Langsamer Seitenaufbau

 · 
Gepostet: 02.08.2007 - 14:05 Uhr  ·  #10
Ich kann den firefoxi auch nur empfehlen, seit wir ihn haben + den blöden Norton Internet Security hatten wir keine Würmer etc. mehr :D

Glückwunsch, Dir liebe Rose, zu Deinem 4.000. Beitrag

lg
Moni
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: bei Köln
Beiträge: 1002
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Langsamer Seitenaufbau

 · 
Gepostet: 02.08.2007 - 14:15 Uhr  ·  #11
Hallo,

ich habe ISDN/DSL von Telecom. Die Schnell. ist angebl. bis 16000.
Browser habe ich, soweit ich weis IE. Virenscanner ist AntiVir.
Mehr kann ich Dir zu den techn. Dingen nicht sagen.
Wie ich oben schon sagte, ist es nur hier im Forum, sonst nirgends.

LG Christa
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Langsamer Seitenaufbau

 · 
Gepostet: 02.08.2007 - 18:44 Uhr  ·  #12
Bei mir hat es gestern auch so lange gebracuht , das ich schnell wieder draußen war , andere Seiten waren so fix wie sonst , aber hier im Forum kam man nicht weiter .
Dachte schon , das da kleine grüne Männchen in der Leitung sitzen im Blaumann, die herumwerkeln .
Eben mußte ich mich sogar neu einloggen ,
Das brauchte ich seitdem ich hier bin noch nie .......
Jetzt ist es wieder so , außerdem , wenn da steht :
"Hier klicken" , dann geht es entweder gar nicht , oder es will ............aber gaaaaaaaanz langsam ....
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7615
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6427
Betreff:

Re: Langsamer Seitenaufbau

 · 
Gepostet: 02.08.2007 - 23:40 Uhr  ·  #13
Hallo habe auch das Problem das die Seite sich hier langsam aufbaut !

Gruß Rainer
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Langsamer Seitenaufbau

 · 
Gepostet: 03.08.2007 - 00:37 Uhr  ·  #14
@mel und moni

danke habs auch erst jetzt gesehen

wenn ich firefox runterlade, läuft der dann automatisch, oder muss ich den internet explorer dann löschen

und wieso hat es vorher funktioniert und jetzt seit 4 tagen nicht
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Langsamer Seitenaufbau

 · 
Gepostet: 03.08.2007 - 06:21 Uhr  ·  #15
Du kannst beide auf dem PC installiert haben, das geht ohne Probleme, zumindest bei mir, aber halt nur mit einem Browser arbeiten.

Der Seitenaufbau geht bei mir normal wie immer, aber wenn man einen Beitrag abschickt, dann dauert das ewig, bis er "weg" ist.
Das stört mich ziemlich.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Wachsen geköpfte Dracaena langsamer? Treffpunkt & Stammtisch Canis 5

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.