Lang ists her...

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leverkusen
Beiträge: 704
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Lang ists her...

 · 
Gepostet: 04.08.2008 - 14:36 Uhr  ·  #211
Noch nen Leverkusener

Na dann Wilkommen back;)
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 384
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Lang ists her...

 · 
Gepostet: 05.08.2008 - 12:09 Uhr  ·  #212
Zitat geschrieben von Banu


Kriegen wir auch noch schöne Bilder in deinem Blog zu sehen?



Hmmm....das weiß ich noch nicht! Also wenn ich nicht wieder zu faul bin die Kamera zu holen könnte ich ja theoretisch Bilder machen und dann meinen Blog gestalten
Muss ich mal schaun!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Lang ists her...

 · 
Gepostet: 05.08.2008 - 18:52 Uhr  ·  #213
Das würd mich natürlich auch enorm freuen *g*. Aber ich meinte auch Bilder aus dem Austausch. *gg*

LG,
Banu
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 384
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Lang ists her...

 · 
Gepostet: 05.08.2008 - 23:00 Uhr  ·  #214
Hmm....Also Bilder die was mit Pflanzen zu tun haben hab ich fast keine beim Austausch gemacht...Und dann würden wir hier sehr off-topic sein! Und die meisten Fotos sind eher lustig (..und peinlich^^). Mal schaun was ich so zeigen kann
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Lang ists her...

 · 
Gepostet: 06.08.2008 - 00:56 Uhr  ·  #215
*g* Nur wenn du Lust hast und was zeigen MAGST. Und was OT ist kannst du ja in die Off Topics stellen.

LG,
Banu
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.