Lamellenkaktus/Aloe ferox Keimdauer ? - Pflegen & Schneiden & Veredeln - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflegen & Schneiden & Veredeln

Lamellenkaktus/Aloe ferox Keimdauer ?

Die richtige Pflanzenpflege, Pflanzenschnitt, Veredelung ...
Worum geht es hier: Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...
Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).
Gärtner
Gärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo zusammen ,
Ich wollte fragen ob jemand weiß wie lange die anzucht von Aloe ferox und Lamellenkaktus dauert ?
Ich habe sie nämlich vor kurzem ausgesät und auf der Verpackung stand nur wie ich sie anziehen soll aber nicht wie lange es dauert ?

Ich wäre sehr dankbar für Antworten :)

Lg Sam

Zurück zu Pflegen & Schneiden & Veredeln

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Aloe ferox ssp von Elli, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 5 Antworten

5

1823

Mi 07 Mär, 2007 7:58

von Elli Neuester Beitrag

Encephalartos ferox von Lorraine, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 4 Antworten

4

1688

Mi 25 Jan, 2012 19:17

von Lorraine Neuester Beitrag

Papayasamen - Keimdauer? von Jimjau, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 1 Antworten

1

1194

Sa 26 Sep, 2009 8:25

von Mel Neuester Beitrag

Keimdauer vom Aprikosenkern von giandor39, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 0 Antworten

0

2674

Mo 07 Jun, 2010 16:31

von giandor39 Neuester Beitrag

Limette Keimdauer von Essigbaum, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 16 Antworten

1, 2

16

10413

Sa 03 Okt, 2020 15:21

von GrüneVroni Neuester Beitrag

Was habe ich hier ? Aloe ferox von HeikoB, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

1077

Mo 22 Mär, 2010 15:57

von vitom Neuester Beitrag

Keimdauer von Asclepias curassavica von sunnysky, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 5 Antworten

5

3240

Mi 12 Mär, 2008 12:21

von sunnysky Neuester Beitrag

Samen der Dreieckspalme - Keimdauer von Black_Desire, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 18 Antworten

1, 2

18

2549

Di 14 Jul, 2009 18:21

von Black_Desire Neuester Beitrag

Wer kennt diese Pflanze???Aloe ferox von kokobaya, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 9 Antworten

9

4474

So 23 Mär, 2008 22:44

von kokobaya Neuester Beitrag

Wie heißt diese Pflanze? Aloe ferox von Bablibub, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

373

Do 28 Mär, 2019 10:04

von Garti123 Neuester Beitrag