künstliche Aussenpflanzen

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: künstliche Aussenpflanzen

 · 
Gepostet: 16.03.2011 - 17:53 Uhr  ·  #436
und wie wärs mit Beranken des Geländers?
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 81
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: künstliche Aussenpflanzen

 · 
Gepostet: 16.03.2011 - 18:15 Uhr  ·  #437
....nein.....sorry niemals...wir hatten an der Terrasse als wir hier angefangen haben so ein Zeug....ohhhhhhh nein....Spinnen.brrrrrrr....geht gar nicht....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.