krautige, einheimische Pflanzen bestimmen, schafgarbe.......

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

krautige, einheimische Pflanzen bestimmen, schafgarbe.......

 · 
Gepostet: 06.10.2009 - 16:34 Uhr  ·  #1
wir müssen in bio ein herbarium mit 10 krautigen einheimischen Pflanzen machen!!!! ich habe alle 10 Pflanzen gesammelt und schon 4 aufgeklebt und bestimmt!!!! aber die anderen finde ich einfach nicht raus!!!! Kennt ihr eine seite wo das funktioniert????? hoffe auf eure hilfe, schon mal DANKE im Vorraus!!! P.S. meine sowas wie schafgarbe , wilde möhre......................
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Goldbach, USDA Zone 8a
Beiträge: 1025
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: krautige, einheimische Pflanzen bestimmen, schafgarbe.......

 · 
Gepostet: 06.10.2009 - 16:45 Uhr  ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: krautige, einheimische Pflanzen bestimmen, schafgarbe.......

 · 
Gepostet: 06.10.2009 - 17:02 Uhr  ·  #3
danke für deine hilfe, hat mich etwas weitergebracht!!!!! könntest du mir oder jemand anders noch andere beispiele sagen??? oder zeigen ir fehlen noch 4!!! war aber schon ganz gut, aber ich glaube es hat nicht ganz für meine gereicht, denn ich weiß nciht wie sie heißen, ich möchte es wissen, vielleicht kann man dsa ja anhand von bildern herausfinden!!!!!!! HOFFE AUF WEITERE HILFE
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 2390
Dabei seit: 05 / 2009

Blüten: 240
Betreff:

Re: krautige, einheimische Pflanzen bestimmen, schafgarbe.......

 · 
Gepostet: 06.10.2009 - 20:12 Uhr  ·  #4
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: krautige, einheimische Pflanzen bestimmen, schafgarbe.......

 · 
Gepostet: 20.03.2011 - 17:40 Uhr  ·  #5
Ich muss auch für die Schule ein Herbarium mit 120 krautigen Pflanzen anlegen.
Weiß jemand wo man nachschauen kann, wann die Pflanzen blühen, weil ich brauche blühende gepresste Pflanzen und ich weiß nicht wann was blüht?
Kann mir bitte jemand helfen?
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: krautige, einheimische Pflanzen bestimmen, schafgarbe.......

 · 
Gepostet: 20.03.2011 - 17:42 Uhr  ·  #6
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: krautige, einheimische Pflanzen bestimmen, schafgarbe.......

 · 
Gepostet: 20.03.2011 - 17:48 Uhr  ·  #7
danke =)
da hab ich noch viel zu tun
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.