Kräutergarten für die Hotelküche!!!!! - Gartenplanung & Gartengestaltung - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenGartenplanung & Gartengestaltung

Kräutergarten für die Hotelküche!!!!!

Gestaltung von Gärten, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht, was brauche ich ...
Worum geht es hier: Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo an alle Greenies!

Lange ist es her, da habe ich hier noch als angelernter Gärtner geschrieben. Beruflich mache ich aber jetzt eine Ausbildung zum Hotelfachmann.

Wir möchten einen Kräutergarten anlegen, mit allen Kräutern, die es so gibt und die meisten sollten mehrjährig sein. Schade das Basilikum nicht mehrjährig ist. Oder kann man diesen mit einem kleinen Gewächshaus auch über die kalten Wintertage bringen?

Meine Frage ist nicht wie ich ein Kräuterbeet anlege, das weiß ich selber noch.

Welche Kräuter sollte ich wo hin Pflanzen? Also was verträgt sich mit was?

Zudem wollen wir auch Kapuzinerkresse benutzen, welche man ja auch verzehren kann.

Bitte um viele Tipps, wäre euch echt dankbar! Damit kann ich voll Pluspunkte sammeln beim Chef :D
OfflineMel
King
King
Bilder: 81
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 13 Aug, 2010 8:18
Also das letzte Mal als wir geschrieben haben, wolltest du deinen Account gelöscht haben..... interessant!

Scroll mal unter meinen Beitrag und schmeiß mal die Suchfunktion an, dann werden deine Fragen schon beantwortet :wink:

Zurück zu Gartenplanung & Gartengestaltung

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Kräutergarten von Rose23611, aus dem Bereich Bücher & Literatur mit 0 Antworten

0

2548

Mo 31 Dez, 2007 14:52

von Rose23611 Neuester Beitrag

Kräutergarten von Lilien Lilli, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 3 Antworten

3

1507

Fr 21 Okt, 2011 12:35

von Kaktee Neuester Beitrag

Kräutergarten von Lorelei123, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 4 Antworten

4

1756

Mi 11 Mai, 2016 10:10

von Lionara Neuester Beitrag

Kräutergarten auf dem Balkon von HerrBert, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 9 Antworten

9

7303

Mo 16 Apr, 2007 13:26

von HerrBert Neuester Beitrag

Pfefferminz im Kräutergarten von Fakur, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 5 Antworten

5

3486

Mo 23 Jun, 2008 11:29

von Mimose Neuester Beitrag

Kräutergarten gestalten von Himbeere, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 13 Antworten

13

7206

So 19 Apr, 2009 10:10

von Himbeere Neuester Beitrag

Unbekannte im Kräutergarten von resa30, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 1 Antworten

1

1094

Do 23 Aug, 2012 21:16

von resa30 Neuester Beitrag

steht bei uns im Kräutergarten- Liebstöckl von o0Pascal0o, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

2364

So 04 Okt, 2009 12:08

von o0Pascal0o Neuester Beitrag

Kräutergarten Projekt 2012 von ingalf, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 11 Antworten

11

4964

Mi 08 Feb, 2012 8:29

von ingalf Neuester Beitrag

Kräutergarten weggefressen Schleimspuren von timo_k, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 12 Antworten

12

1161

Do 16 Jul, 2020 7:50

von timo_k Neuester Beitrag