kompostieren ohne Garten/Balkon

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Odenwald
Beiträge: 530
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

kompostieren ohne Garten/Balkon

 · 
Gepostet: 06.06.2007 - 17:10 Uhr  ·  #1
hallo,

ich habe z.zt. weder garten noch Balkon, habe mich aber gefragt, ob es eine möglichkeit gibt praktisch "im Haus" zu kompostieren?? wir haben auch einen kleinen Keller hier und zur not kann ich etwas neben's Haus stellen -- aber leider keinen Kompost haufen o.ä.

in einem bestellheftchen hatte ich mal solche Kompostier Säcke gesehen -- hat jemand damit erfahrung? oder gibt es andere kleine Kompostiermöglichkeiten mit möglichst wenig Raum den sie beanspruchen und Geruchsbildung?!?
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24096
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 50000
Betreff:

Re: kompostieren ohne Garten/Balkon

 · 
Gepostet: 06.06.2007 - 20:21 Uhr  ·  #2
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Odenwald
Beiträge: 530
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: kompostieren ohne Garten/Balkon

 · 
Gepostet: 06.06.2007 - 20:23 Uhr  ·  #3
danke dir für den link, werd ich gleich mal lesen gehen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.