Könnt ihr mit tipps zu .........?

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Regensburg
Beiträge: 25
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Könnt ihr mit tipps zu .........?

 · 
Gepostet: 26.02.2008 - 15:37 Uhr  ·  #1
Hallo!

juh!ich hab endlich meine echt myrte.kleine granat apfel kerne und meine Ölbaum krene bekommen.
habe sie 24 stunde alle kerne in wasser.und nun pflanze ich sie ein.

Aber wie ist die weitere pflege?wie lange dauert es bis sie keimen?wo muss ich die samen hinstellen?

Eure dani!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Könnt ihr mit tipps zu .........?

 · 
Gepostet: 26.02.2008 - 15:39 Uhr  ·  #2
Hallo Dani und herzlich Willkommen!

Schmeiß mal die Powersuche an (bitte immer erst suchen und dann fragen )

forum/ftopic17563.html
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.