Wollschweber,du willst die Schafgabe essen ? Bestimmt wolltest du die Wildform haben,oder? Medizinisch wird/wurde sie genutzt -aber als Gemüse oder Salat auf`m Teller ???
Es ließ mir keine Ruhe,ich habe mal gegoogelt: Ist auch als Tee oder Gewürzkraut zu verwenden Bestimmt ist das deine Idee ,oder?
Wenn mich nicht alles täuscht,wächst sie bei uns an einer Stelle wild.Zumindest bilde ich mir ein,sie im Sommer vom Fahrrad aus in einer Wild Wuchs Wiese gesehen zu haben.Wenn du dich geduldest bist zum Sommer ,wenn diese Kräuter blühen,würde ich diese Runde noch mal fahren...Ich will sie bewusst blühen sehen- nicht dass ich dich mit dem grünen Mitbringsel ins Jenseits katapultiere
Meine Erwartungen in dieses Saatgut Festival sind noch übertroffen worden ! Es war liebevoll gemacht,alles was im Bio Saatgut Bereich Rang und Namen hat,war persönlich vorhanden.Es wurden interessante Projekte vorgestellt -ich hatte gar keine Zeit,zu irgendeinem Vortrag zu gehen.Klar,dass auch ein bisschen Saatgut mit nach Hause durfte ...
Ganz liebe Grüße
Polli