Kleines Problemchen beim Einloggen

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 615
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Kleines Problemchen beim Einloggen

 · 
Gepostet: 21.09.2008 - 17:49 Uhr  ·  #1
huhu,

vielleicht kann mir einer helfen..

und zwar ich habe mich immer über den internet explorer eingeloggt und die daten sind auch gespeichert...

jetzt habe ich mir vor einigen tagen den firefox wieder runtergeladen und wenn ich mich hier einloggen will geht das nicht...

passwort und username stimmen auf jeden fall.. bloss es geht nicht....

wenn ich dann über den internet explorer mich wieder einloggen will geht das..

muss ich da irgendwie noch was umstellen ?

sorry in dem bereich kenn ich mich gar nicht aus...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone 7b
Beiträge: 3538
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Kleines Problemchen beim Einloggen

 · 
Gepostet: 21.09.2008 - 22:19 Uhr  ·  #2
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bernau
Beiträge: 245
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Kleines Problemchen beim Einloggen

 · 
Gepostet: 22.09.2008 - 14:04 Uhr  ·  #3
Ich bzw. die liebe shadowcat hat ein ähnliches Problem, allerdings schrieb sie mir, dass es bei ihr nicht an den Cookies liegt. Sie hat sich sogar schon 2x ein neues Passwort schicken lassen, aber dennoch klappt das mit dem Einloggen nicht und stattdessen landet sie immer wieder auf der Login-Seite
Nun bin ich hier für sie auf der Suche nach Hilfe...
Kann mir jemand sagen, was es für ein Problem sein könnte??? Ach ja, sie benutzt Firefox.

Danke schonmal und allen noch einen schönen Start in die Woche
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.