Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Antwort erstellen

Do 04 Okt, 2007 12:02



Danke für die tolle Resonanz

Hier kann man wie in Europa auch Wald bzw Grund kaufen nur das dieser ein bisschen wilder aussieht ich hab ihn vorallem wegen der darinn wachsenden Orchideen gekauft sonst wäre er wie die Nachbargrundstücke angezündet geworden um Land zu gewinnen das ist hier sowas wie ein Volkssport es gibt zwar ein strenges Gesetz zuwiederhandeln wird mit Gefängnisstrafen geahntet aber jeder zündet hier einfach alles an

Der Wald ist 15 km von meinem Haus ein Fluss geht durch und mir gefällt er so wie er ist hab 10.000 m2 gekauft für 6000 Euro

Do 04 Okt, 2007 12:08

=D> finde ich klasse, das du die orchideen rettest und so ein stück eigener regenwald hat doch was"träum"

Do 04 Okt, 2007 12:49

Da ist man erschrocken, wenn man von Brandrodungen hört. Aber da es weit weg ist, gerät es auch schnell wieder in Vergessenheit.
Und dann lernt man jemanden kennen (Kennenlernen ist zuviel gesagt, aber ihr wisst , was ich meine, ), der es vor seiner Haustür hat! :shock: :shock: :shock:
Das betrifft einen viel mehr. :(

Schön, dass Du wenigstens dieses herrliche Stückchen Erde retten konntest!!!

Sa 06 Okt, 2007 19:46

Wirklich schön..Da schlägt das Pflanzenherz höher. :-

Sa 06 Okt, 2007 20:00

Hallo Brasiliero!

Vielen Dank für die vielen, schönen Fotos ... ich sags ja immer .... auswandern, das wärs!

Denn: Winterzeit ist nicht meine Zeit - zumindest, seit ich tropische Pflanzen sammle!!!! :D:D

lg und danke
Moni

Fr 12 Okt, 2007 16:48

Hallo Brasiliero!

Gibt es noch mehr von deinen Pflanzen su sehen?

Wenn man die Fotos sieht, dann wird einem gleich wärmer. :mrgreen:

Fr 12 Okt, 2007 17:20

Ja ich lade sie etwas später hoch hab auch fotos von einem ausflug auf eine hier typische Farm leider im Moment habe ich keine Zeit hab gestern den Marmor für die Küche bekommen und meine Frau hat mich zum Homeworking eingeteilt :D

Fr 12 Okt, 2007 17:23

Oh du Armer!



Warten werden sicherlich alle gerne. :wink:

Fr 12 Okt, 2007 18:08

Brasiliero , freue mich auch schon sehr auf deine weiteren Bilder .
Mach in Ruhe wir sind jung und können warten ............ :- :-

Fr 12 Okt, 2007 19:02

Hallo Brasiliero,
leider kann ich deine Bilder nicht sehen :-#(

Fr 12 Okt, 2007 19:20

Einige Bilder , sagen wir mal viele sind wirklich weg.............. :shock:
Wo sind sie hin ??????

Fr 12 Okt, 2007 19:59

Ich habe heute Wartungsarbeiten auf meinem Server gemacht deshalb war er kurzfristig down jetzt sollte alles wieder da sein

Fr 12 Okt, 2007 20:29

Ich habe diesen Thread erst gerade entdeckt und kann leider auch keine Bilder sehen :( :(

mein wald

Fr 12 Okt, 2007 20:48

Hallo,

auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN!!!! :D


super tolle Bilder sind das zum träumen =D> Wenn du hier um die Ecke wohnen würdest wäre ich morgen vor deiner Haustür :-#=

Aber dann wäre es nicht so toll wie dort denke ich. Freue mich auf weitere Bilder. :-##


Liebe Grüsse Andrea :mrgreen:
Antwort erstellen