Klatsch und Tratsch

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Klatsch und Tratsch

 · 
Gepostet: 07.11.2009 - 21:03 Uhr  ·  #1
Weitermachen

Zitat geschrieben von Black_Desire


Wäre lieb wenn die Moderation ihr okay zu diesem Thread gibt...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch

 · 
Gepostet: 07.11.2009 - 21:28 Uhr  ·  #2
puuuuh - eben bin ich doch ein wenig ins Schwitzen gekommen ... da ist auf einmal der Fred gesperrt ... aber wenn das so ist, war er dann doch wohl nur zu groß
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch

 · 
Gepostet: 07.11.2009 - 21:31 Uhr  ·  #3
ausgerechnet jetzt, wo du so nen richtigen Tratschklatsch loswerden wolltest
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch

 · 
Gepostet: 07.11.2009 - 21:32 Uhr  ·  #4
na klar Mucl ... hab doch immer sooooo viel zu erzählen *lach*
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch

 · 
Gepostet: 07.11.2009 - 22:13 Uhr  ·  #5
was macht man mit einem total süßen Hund, der einem die Samenkapsel von einem Hibiskus abfrißt?

Unsere Joy hat gemeint, ich brauche nicht in die Hibiskuszucht einsteigen und hat von der "Bayou Irene" die fast schon reife Samenkapsel gefressen ... ich hätt' sie derwuzeln können, des Weiberle
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch

 · 
Gepostet: 07.11.2009 - 22:20 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Rouge
......... die fast schon reife Samenkapsel gefressen

aber noch ist nix verloren die muß ja wieder mal rauskommen, irgendwann
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern
Beiträge: 609
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch

 · 
Gepostet: 07.11.2009 - 22:21 Uhr  ·  #7
Oh nein Kerstin! Das ist ja gemein....
Und dumm, dass Frau sowas nicht wirklich bestrafen kann, bei den Hundeaugen...seufz..

Halte Dir die Daumen für eine neue Kapsel, die dann für den Hund weniger gut erreichbar
ist.

LG Jessica
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch

 · 
Gepostet: 07.11.2009 - 22:26 Uhr  ·  #8
die is garantiert schon durch und raus Mucl ... aber DAS nützt mir auch nix mehr ...

Schade ist halt nur, Jessica, daß die "Irene" von itschi bestäubt wurde und ich halt nur mit meinem Baumarkt-Hibis spielen kann ...

Aber da soll mir nochmal einer sagen, Hunde wissen nach soundsoviel Minuten nix mehr ... ich war nämlich dann abends im Bad - und seh die Bescherung und hinter mir kommt die Gina und ich zeigte auf die Pflanze und fragte, ob sie das war, die sah mich nur an ... stellte die Ohren, wackelte mit dem Schwanz und ging und Joy kam erst freudestrahlend hinterher und ich den Hibi genommen und sie ging gleich in Hab-Acht-Stellung, Ohren angelegt, Schwanz hing runter ...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern
Beiträge: 609
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch

 · 
Gepostet: 07.11.2009 - 22:29 Uhr  ·  #9
och, das ist dann ja wirklich ärgerlich...

aber falls es Dich tröstet, ich schaff es nicht mal einen Hibi zu bestäuben..

Alle hoffnungsvollen Samenkapseln werden nach 3 Tagen spätestens geschmissen...
und da ist dann nicht mal jemand anderes dran Schuld...ich bin halt doch blond
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch

 · 
Gepostet: 07.11.2009 - 22:35 Uhr  ·  #10
so gehts mir doch auch Jessica ... jedesmal, wenn ich Bienchen spiele und auch gut Pollen auftragen konnte, meinen meine Hibis, sie wollen nimmer mitspielen ...

Und die einzige Samenkapsel, die wirklich groß und dick wird, frißt der Hund ... es ist zum Mäusemelken
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch

 · 
Gepostet: 07.11.2009 - 22:40 Uhr  ·  #11
Ich muss meine Hundedame nur fragen ob die das darf...wenn sie Mist gemacht hat... die legt sich sofort hin und hält sich die Augen zu...da kann man nicht böse sein

Als sie klein war musste ich sie einmal 15 Minuten alleine lassen, in der Zeit hat sie mein ganzes Wohnzimmert verwüstet. Ne große Palme aus´m Topf geholt, die Erde durch den Raum verteilt und die Palme komplett zerlegt ...aber DAS hat Madame nur einmal gemacht, danach nie wieder
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch

 · 
Gepostet: 07.11.2009 - 22:50 Uhr  ·  #12
tja - die lieben 4beiner ... die hat richtig um Schmuseeinheiten gebettelt an dem Tag .... und am nächsten Tag ist sie dann bei mir im Bad gewesen und hat den Hibi angestupst und Pfote gegeben ... als ob sie "Entschuldigung" sagen wollte ... hab ich blöd geschaut ... immerhin war das dann schon mindestens 16-20 Stunden her ...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch

 · 
Gepostet: 07.11.2009 - 22:56 Uhr  ·  #13
Das hat meine nicht gemacht, die war grad mal 12 Wochen alt...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch

 · 
Gepostet: 07.11.2009 - 22:57 Uhr  ·  #14
gut touché ... aber Joy ist schließlich auch schon 2 Jahre und ich hoffe doch sehr, daß sie solche Aussetzer nicht wieder vorhat
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch

 · 
Gepostet: 07.11.2009 - 23:03 Uhr  ·  #15
Wer weiß.... .... wie machen die beiden sich sonst?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.