Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

 · 
Gepostet: 01.01.2010 - 09:30 Uhr  ·  #1
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

 · 
Gepostet: 01.01.2010 - 19:39 Uhr  ·  #2
erster spamer im neuen jahr
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

 · 
Gepostet: 02.01.2010 - 14:56 Uhr  ·  #3
So, ich mag jetzt ein bischen traschen
Und gleich meiner Wut freien lauf lassen....ich wurde gerade von irgendeiner Gewinn-Hotline oder so angerufen, dass ich das "ganz große Los" gezogen hätte angeblich hätte ich Post erhalten, dass die ersten 100 Leute, die telefonisch erreicht werden würden, gewinnen!!! Ich habe nie Post erhalten und machen bei so nem Schei... gar nicht mit!! Und natürlich wurde auch keine Nummer angezeigt. Soweit ich weiß müssen die das naja hab ziemlich schnell wieder aufgelegt! Sie habens auch nicht nochmal versucht
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

 · 
Gepostet: 02.01.2010 - 14:58 Uhr  ·  #4
ich kenn das, allerdings legen DIE immer sehr schnell bei mir auf, wenn ich mit der Frage komme, woher sie denn meine Telefonnummer hätten und ob sie wüßten, daß sie sich strafbar machen
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

 · 
Gepostet: 02.01.2010 - 15:01 Uhr  ·  #5
Ich sag immer ich will gar nichts gewinnen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

 · 
Gepostet: 02.01.2010 - 15:01 Uhr  ·  #6
Das hätte ich auch mal fragen sollen...aber ich war ehrlich gesagt etwas platt! Ich habe ihn nur darauf hingewiesen, dass ich nie Post erhalten habe und bei solchen Gewinnspielen nicht mitmache. Da war er kurz still und sagte dann "tja, manchmal läufts im Leben anders als man denkt"! Nen dooferen Spruch ist ihm wohl nicht eingefallen
Und dann habe ich einfach aufgelegt...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

 · 
Gepostet: 02.01.2010 - 15:18 Uhr  ·  #7
Aber stell beim nächsten Mal die Frage nach der Strafbarkeit ... erst kommt nix und dann: "tut-tut-tut"
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

 · 
Gepostet: 02.01.2010 - 15:22 Uhr  ·  #8
Wenn es nicht strafbar wäre würden diese Firmen ihre Nummern nicht unterdrücken ... sowas ist bei mir ganz schnell erledigt...genau wie Vertreter an der Haustür...

Allerdings erschrecken sich die letzteren immer wenn ich die Tür wieder zuknall
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

 · 
Gepostet: 02.01.2010 - 15:24 Uhr  ·  #9
Ich hätte ja schon gerne gewusst, was ich gewonnen hätte
Aber das schlimmste ist, dass meine Pizza im Ofen fast verbrannt ist ich hab mich so aufgeregt, dass ich erst mal schimpfend durch meine Bude gelaufen bin!! Naja, die Pizza ist für meinen Geschmack etwas zu dunkel und hart geworden, aber man konnte sie noch essen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Eppingen
Beiträge: 846
Dabei seit: 12 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

 · 
Gepostet: 02.01.2010 - 15:51 Uhr  ·  #10
Mir ist schon passiert, dass mich eine Tonbandstimme angerufen hat. Auch das ist höchst merkwürdig
Mal ne dumme Frage: Wie kommen die denn eigentlich an die Telefonnummern, wenn man weder im Telefonbuch noch sonst wo die Nummer hinterlässt? Wird man, wenn man selbst Anrufe tätig etwa abgehört und können die meine Telefonnummer irgendwie rausfinden und speichern? Das ist mir nicht ganz klar.

LG July
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

 · 
Gepostet: 02.01.2010 - 15:54 Uhr  ·  #11
Normalerweise werden die Nummern gekauft, natürlich nicht ganz legal!! Aber wo die deine Nummer her haben, obwohl die nirgends hinterlegt ist, kann ich dir auch nicht sagen! Vielleicht wählen die ja einfach irgendeine Nummer in der Hoffnung, dass sie vergeben ist
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Eppingen
Beiträge: 846
Dabei seit: 12 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

 · 
Gepostet: 02.01.2010 - 15:57 Uhr  ·  #12
So oder so- es ist eine Schweinerei jemanden mit so einem Käse zu nerven- und was schlimmer ist: hinters Licht zu führen. Meistens geht man ja ans Telefon in der Annahme, dass es ein wichtiges und/oder nettes Gespräch sein könnte
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

 · 
Gepostet: 02.01.2010 - 16:07 Uhr  ·  #13
So ist es! Ich habe nämlich noch nen Anruf von meiner Schwägerin erwartet und bin deswegen ans Telefon. Normalerweise werde ich skeptisch, wenn keine Nummer angezeigt wird...aber man hat nicht ewig Zeit darüber nachzudenken ob man nun ans Telefon geht oder nicht!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Eppingen
Beiträge: 846
Dabei seit: 12 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

 · 
Gepostet: 02.01.2010 - 16:11 Uhr  ·  #14
Ich hoffe, sie ruft noch an. Nicht, dass sie durchklingeln wollte und nur das Besetztzeichen gehört hat. Aber du hättest es vielleicht "anklopfen" gehört.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

 · 
Gepostet: 02.01.2010 - 16:20 Uhr  ·  #15
Dann hätte es angeklopft, wenn sie zeitgleich angerufen hätte! Sonst würde sie nochmal anrufen. Ich bin froh, dass ich eher selten solche Anrufe erhalte. Es stehen mehr Zeugen Jehovas vor der Tür, als das ich kuriose Anrufe erhalte
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.