Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

 · 
Gepostet: 24.01.2011 - 17:57 Uhr  ·  #211
Zitat geschrieben von Lapismuc
Zitat
Mitmachen würd ich da auch auf keinen Fall. Auch nicht für die 50000€,

Ich schon, aber mich fragt ja keiner..................

vlG Lapismuc


Mucci, hast Du es so bitter nötig?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

 · 
Gepostet: 24.01.2011 - 18:56 Uhr  ·  #212
Boah Elfensusi wie fies ist das denn? Seine arme Freundin....das ist doch eher ein Liebestöter, so ein komisch beschriebener Schwengel
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Waltrop
Beiträge: 3740
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

 · 
Gepostet: 24.01.2011 - 19:07 Uhr  ·  #213
@angemeldeter Gast: Klar, weiß ich doch, dass man „Boahr ey“ und „ich schwör“ auch woanders sagt, aber ich finde, bei Sarah hört man den Ruhrpott-Slang dabei so richtig unangenehm raus...

@Rouge: Sarah = Sarah Knappik = lt. Klatschpresse beim Friseur Ex-beste-Freundin von Gina-Lisa, die beide schon bei Germanys next Topmodel mitgemacht haben und da schon wohl unglaublich nervig gewesen sein sollen. Selbst wenn man/frau das nicht guckt, man/frau muss nur mittags statt ins Betriebsrestaurant in eine Pommes-, Pizza- oder Dönerbude gehen oder zum Shoppen zu H&M. Dort wird man nämlich zwangsgeupdatet, weil die Zielgruppe U25 von nichts anderem spricht als von Dschungel, DSDS usw.
Und die Kollegen berichten von ihren Teenie-Kindern, die nichts ins Bett wollen, weil sie sonst die einzigen sind, die in der Schule nicht vom Dschungelcamp mitreden können.
Und der Ober-Deppen-Guru den du meinst, ist Rainer Langhans – ich sag nur 68er, WG Kommune 1. Und hihihihi – die Werbung von Zalando. Hihihihihi

@MarsuPilami: Ja, das Fremdschämen kenne ich.... Aber sieh’s mal so: in Bochum gibt es sooooooo viele andere tolle Sachen – wie z.B. dieses Forum.

@all: Ross schien mir nach dem Dschungelcamp recht wieder richtig dick im Geschäft zu sein. Er tauchte ja plötzlich überall auf... Und ab und zu hört man was von der nervigen Ex-Dschungel-Königin Desire Nick...
Ob ich da für 50000 EUR mitmachen würde? Ich weiß nicht.... Das Geld könnte ich ja schon gebrauchen und würde mir davon ein GWH kaufen und/oder einen WG bauen. Aber diese Peinlichkeit.... Darum melde ich mich ja auch nicht bei „Wer wird Millionär“ an, obwohl ich eigentlich recht viel weiß. Nee, nee, man stelle sich vor, meine vielen Freunde, Bekannten und Arbeitskollegen sehen mich und ich weiß die 500-EUR-Frage nicht... Will ja nicht, dass sich meine Freunde wegen mir fremdschämen müssen.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

 · 
Gepostet: 24.01.2011 - 20:34 Uhr  ·  #214
ich wollte für meine Manta damals unbedingt ein "BO-EY" Kennzeichen haben, ich schwör, Alda .... hat aber damals nicht geklappt.
Und bei Gina-Lisas Mama gabs immer Spaghetti Bolognese (mit Fleisch), die hat die Sarah sich so weggessen. Aber sie ist schon seit ihrer Kindheit Vegetarierin. Aber ohne die wärs echt langweilig.
Ich weiss immer noch nicht, was der Rupprath da drin macht. Der schwimmt wohl einfach so mit. Meiner Meinung der einzig normale, den irgendein Bekloppter dazu überredet hat.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

 · 
Gepostet: 24.01.2011 - 20:36 Uhr  ·  #215
Jule danke für die Aufklärung - zum Glück sind meine Kinder noch zu klein, um den Schrott anzusehen und mich interessiert sowas net ... die einzige Zeit, wo ich Bunte oder ähnliche Revolverblätter lese, ist beim Doktor - wenn denn der Spiegel, Stern oder Focus schon belegt sind

Und wie der Ober-Deppen-Guru heißt, weiß ich leider ... aber der Name R**** L***** kommt mir net über die Lippen bzw. Finger

Bei Wer wird Millionär würd' ich jetzt sowieso nimmer mitmachen, der Jauch ist ja nimmer da ... oder moderiert er das trotz Wechsel zum Öffentlich-Rechtlichen noch? Ging der jetzt zur ARD oder zum ZDF ... ARD war's glaub ich

Achja - bei uns in der Oberpfalz ist die Welt fast noch in Ordnung - zumindest komm ich ohne die Klatsch- und Regenbogenpresse gut über die Runden
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

 · 
Gepostet: 24.01.2011 - 20:50 Uhr  ·  #216
Zitat
Gärtner (39) lässt sich „MINI“ auf den P....s tätowieren

Naja, wenn net mehr Platz da ist................................

vlG Lapismuc
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

 · 
Gepostet: 24.01.2011 - 21:18 Uhr  ·  #217
Ich muss ja leider auch zugeben, dass wir (GG und ich) auch reinschauen. Ich finde es eigentlich absolut schockierend, dass sowas überhaupt gezeigt werden darf. Aber Quote ist eben alles!

Ich habe GG eben noch gesagt, dass da gerade Sarah den Krokodilen (Medien und Zuschauern) zum Fraß vorgeworfen wird. Im Boxkampf gibt es einen Trainer der das Handtuch wirft, wenn er merkt, dass sein Schützling "ge- oder beschädigt" werden könnte....Sarah ist 24 mit dem Gemüt einer 16 jährigen! Mutergene sind was echt grausames- kann ich nicht ändern-, aber ich hoffe wirklich, dass sie die richtigen Leute um sich hat, die sie nach dieser Sache auffangen können, sonst geht die vor die Hunde!

Ich hoffe, dass sie freiwillig das Camp verlässt und erst Mal abtaucht
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Waltrop
Beiträge: 3740
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

 · 
Gepostet: 24.01.2011 - 21:27 Uhr  ·  #218
@ Lapismuc: Ich schmeiß mich weg...

@ Mel: Ja, irgendwie kann einem Sarah auch leid tun.... Aber ob sie die richtigen Leute um sich hat? Wenn nur 50% von dem stimmt, was die Regenbogenpresse schreibt, hat sie alle vernünftigen Leute von früher ja bereits vor den Kopf geschlagen und kennt sie heute nicht mehr... Armes Mädchen....

@ Rouge: Wer wird Millionär gibt's noch mit Jauch. Er hat nur SternTV abgegeben.
Ach so, du wusstest, wer der Ober-Deppen-Guru ist. Ich nämlich nicht. Fand immer nur die Zalando-Werbung (die alte) so witzig. Im Kollegenkreis fiel dann mal der Name R.L. und ich hatte keine Ahnung von gar nix. Ich frag mich nur, warum taucht der auf einmal überall auf? Erst nachgemacht bei Zalando, die will/wollte er dann verklagen und jetzt im Dschungelcamp. Irgendwie komisch...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

 · 
Gepostet: 25.01.2011 - 07:16 Uhr  ·  #219
Wer sich herablässt und sich wegen des schnöden Mammon erniedrigen lässt, ist sich im Enddefekt selber schuld.

Ich hab da keinerlei Mitleid mit den sogenannten Pseudopromis. Die haben sich das selbst eingebrockt!

Betrifft im Enddefekt alle Sendungen dieses Colours, ob DSDS oder Dschungelcamp!

So einen Schwachsinn anzusehen, das widerspricht meiner Natur!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Waltrop
Beiträge: 3740
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

 · 
Gepostet: 25.01.2011 - 12:23 Uhr  ·  #220
Mir tut Sarah schon leid. Wenn man so hohl, egoistisch, selbstverliebt… ist und merkt bzw. weiß es noch nicht einmal, dass man sich so nicht benimmt und der Unmut der anderen vielleicht aus diesen und jeden Gründen an einem selbst liegen könnte, dann tun mir solche Leute doch irgendwie leid.
Ich stelle mir ja gerade vor, wie es mit ihr weiter geht. Sie ist doch eigentlich jetzt schon der Buhmann der Nation. Wenn die wieder draußen ist, wird die doch nach Strich und Faden von Leuten fertig gemacht. Damit meine ich nicht Leute, wie die anderen Campbewohner, die trotz allem immer noch höflich geblieben sind, sondern Leute, die sie z.B. zufällig auf der Straßen sehen und blöde anmachen, zu Hause auflauern und was weiß ich nicht noch was.
Meiner Meinung nach ist Sarah konkret gefährdet, ein psychisches Wrack zu werden, wenn sie es nicht bereits ist…. Nur ist sie daran selbst Schuld (oder die/die, die sie egoistisch usw, haben werden lassen) und nicht die anderen.

Leute, die so krankhaft berühmt und beliebt sein wollen, dabei über Leichen gehen, eigenes Fehlverhalten nicht erkennen, über jegliche Kritik erhaben sind, die tun mir leid, weil sie gar nicht erkennen, weshalb sie „fertig gemacht“ werden.
Sie hat’s ja gestern zugegeben, als sie gebeten wurde, zu gehen, dass sie es nicht macht, weil sie dann nur noch die anderen im Rampenlicht stehen und sie nicht.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

 · 
Gepostet: 25.01.2011 - 12:59 Uhr  ·  #221
sag mal jule kann es sei das du neuerdings 5 renomeepunkte hast?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

 · 
Gepostet: 25.01.2011 - 13:12 Uhr  ·  #222
ui, das ging das gestern richtig schön zur Sache
Da ist Frollein Knappik gestern den anderen ganz schön auf den Schlips getreten, und sie merkt es nicht einmal. Oder sie schauspielert doch recht gut - wie mit Sicherheit ein Teil der anderen auch.
Und trotzdem fand ich es schon mutig (wenn auch total egoistisch) eine Prüfung komplett abzulehnen.
Aber sie ja nun doch gegangen
Da werden die restlichen Tage wohl Friede, Freude, Eierkuchen...
und morgen auch noch DSDS vorher, auweia
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

 · 
Gepostet: 25.01.2011 - 15:27 Uhr  ·  #223
Das war DER Aufreger heute in unserem regionalen Radiosendern! Und dank Leihwagen hatte ich sogar Radio an (sonst hören wir immer nur "Mama-mach-doch-bitte-Kinderlieder-an"-CD's) ... der Guru-Verschnitt wäscht seit 30 Jahren seinen einzigen Teller mit seinem gesichtseigenen Waschlappen ...

Wenn ich mir das arme Würstchen mittlerweile so betrachte, frage ich mich wirklich, wie der '68 die Kommune 1 mitgründen konnte (der hat doch an Baddscher!)

Achja - und die mir immer noch unbekannte - Sarah ist gegangen (worden)
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

 · 
Gepostet: 25.01.2011 - 15:51 Uhr  ·  #224
Zitat
sag mal jule kann es sei das du neuerdings 5 renomeepunkte hast?

4+1 = 5 Hmmmm, scheint so..............................
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

 · 
Gepostet: 25.01.2011 - 16:10 Uhr  ·  #225
Zitat
5 renomeepunkte
Da müßt Ihr jetzt ran - ich sag da nix mehr
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.