Kirschbäumchen jetzt noch umsetzen?

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Kirschbäumchen jetzt noch umsetzen?

 · 
Gepostet: 06.05.2008 - 16:09 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,
wir haben letzen Oktober ein Haus mit einem total chaotischen Garten gekauft. Nun geht es langsam ans Eingemachte und vor allem muß jede menge raus. Der Vorbesitzer hat Unmengen an Pflanzen gesetzt, welche wir nun langsam, aber sicher, ausklamüsern müssen.

Aber nun endlich zu meiner Frage
wir haben hier eine Süßkirsche, etwa 2m hoch die ein neues zu Hause bei einer Bekannten finden könnte. Kann man das Bäumchen jetzt noch umsetzen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Gruß, Lidija


P.s. Kommt evtl. Jemand mit Ahnung aus der Nähe von Titz und würde mal auf einen Kaffee vorbeikommen, und sich meinen Garten anschauen?
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 216
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Kirschbäumchen jetzt noch umsetzen?

 · 
Gepostet: 06.05.2008 - 23:45 Uhr  ·  #2
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Norden Deutschlands
Beiträge: 1542
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Kirschbäumchen jetzt noch umsetzen?

 · 
Gepostet: 07.05.2008 - 08:15 Uhr  ·  #3
Hallo,

ja das geht. Must nur eben auf nen guten Wurzelballen achten und gaaaanz fleißg wässern. Vor allem bei dem Wetterchen im Moment. Da würde ich wirklich mindestens zwei Wochen lang immer regelmäßig wässern.


Gruß Karin65
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.