Kennt Ihr ein gutes Pichelsteiner Rezept?

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: bei München
Beiträge: 194
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Kennt Ihr ein gutes Pichelsteiner Rezept?

 · 
Gepostet: 11.09.2009 - 09:18 Uhr  ·  #1
[color=brown][/color][size=12][/size]
Da es ja jetzt schon in den Herbst reingeht,würde ich gerne mal wieder ein Pickelsteiner machen.
Habt Ihr ein gutes Rezept oder einen guten Tipp um es pfiffig zu verfeinern.
Schneide meistens Wiener oder manchmal auch Rindfleisch rein.

Freue mich über jeden Tipp
LG
Lieschen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 653
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Kennt Ihr ein gutes Pichelsteiner Rezept?

 · 
Gepostet: 11.09.2009 - 09:52 Uhr  ·  #2
Ich habe diesen www.chefkoch.de/rezepte/310981112301273 ... ntopf.html
voriges Jahr gekocht, war sehr lecker.
Habe es mit den Markknochen auf dem Topfboden gemacht und auch noch Maggikraut aus den Garten, wie ein Bewerter schon geschreiben hat, probiert. Ich geh oft auf diese Seite, wenn mir nix einfällt.
und habe da schon leckere Sachen gefunden.

LG Gabi

Anmerkung der Moderation:

forum/ftopic3896.html
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: bei München
Beiträge: 194
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Kennt Ihr ein gutes Pichelsteiner Rezept?

 · 
Gepostet: 14.09.2009 - 16:20 Uhr  ·  #3
Hallo Gabi

Danke für Deine Antwort.
Werde gleich mal diese interessante Seite anschauen und durchstöbern.

LG
Lieschen
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 299
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Kennt Ihr ein gutes Pichelsteiner Rezept?

 · 
Gepostet: 11.10.2009 - 08:58 Uhr  ·  #4
*kicha* PiCKelsteiner???

sorry, konnt ich mir nicht verkneifen
**EDIT**
auggebessert?!?! oh, wie gemein!!! der falsche Pichelsteiner hat mich jeden Tag erfreut!!! Hätte ich doch blos meinen Mund gehalten.... war ja nicht böde gemeint! vertippe mich ja selber ständig...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.