Katze für Wohnung gesucht!!

 
Azubi
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 16
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Katze für Wohnung gesucht!!

 · 
Gepostet: 19.09.2007 - 07:36 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich lebe mit meiner Tochter (16) und meinem Mann in einer schönen zwei Zimmerwohnung in München.

Da ich eigentlich schon immer Katzen hatte und meine letzten leider hergeben mußte (lange Geschichte) suche ich jetzt wieder einen kleinen Stubentiger.

Er oder sie sollte schon stubenrein sein und wenn möglich nicht unbedingt die Wände und Gardinen hochgehen, außerdem sollte sie/er Kinder mögen, da ich insgesamt 4 eigene habe und noch einge ganze Menge mehr, die immer wieder bei mir zu Besuch sind. Mein jüngster ist jetzt 6 Jahre.

Gruß
Fatiha
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Katze für Wohnung gesucht!!

 · 
Gepostet: 19.09.2007 - 08:15 Uhr  ·  #2
Hallo Fatiha,

ich fürchte hier bist du echt falsch Frag mal nach einer Pflanze, dann würde das evtl klappen

Versuch es doch mal hier:

http://www.dasheimtierforum.de/
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Österreich
Beiträge: 358
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Katze für Wohnung gesucht!!

 · 
Gepostet: 19.09.2007 - 09:35 Uhr  ·  #3
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Beiträge: 2407
Dabei seit: 04 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Katze für Wohnung gesucht!!

 · 
Gepostet: 19.09.2007 - 09:35 Uhr  ·  #4
Hallo Fatiha

meinst Du nicht, dass eine 2-Zimmerwohnung zu dritt bewohnt ein bisschen eng ist für eine Katze?! Vor allem, weil Katzen von Natur aus viel Bewegung brauchen!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.