Kann keine Bilder laden

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 378
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 590
Betreff:

Kann keine Bilder laden

 · 
Gepostet: 11.10.2019 - 15:29 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich kann keine Bilder mehr hoch laden "You do not have permission to access this document". Was mache ich verkehrt.

Gruß
Werner Joachim
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Kann keine Bilder laden

 · 
Gepostet: 11.10.2019 - 16:11 Uhr  ·  #2
Hallo,

die Bilder haben nur 2.000x2.000 Pixel?

Bzw. enthalten keine Sonderzeichen im Dateinamen? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich benenne meine Photos meist in Dateien mit nur 8 Zeichen um, damit ich auf Nummer Sicher gehen kann ...
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 378
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 590
Betreff:

Re: Kann keine Bilder laden

 · 
Gepostet: 11.10.2019 - 17:27 Uhr  ·  #3
Hallo Rouge,

vielen Dank für Deine Antwort. Du hattest recht. Die Bildhöhe hatte mehr als 2000 Pixel.

Gruß
Werner Joachim
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bugtracker

Worum geht es hier?
Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum. Bitte schreibe ausschließlich mit Beispielen, Verlinkungen oder Screenshots, damit das Anliegen oder der Fehler ausreichend nachvollzogen werden kann.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.