Kann einer allein so doof sein?

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Kann einer allein so doof sein?

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 17:54 Uhr  ·  #1
Habe ich heute in der Zeitung gesehen.

Norbert
Heimwerker.JPG
Heimwerker.JPG (154.08 KB)
Heimwerker.JPG
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Kann einer allein so doof sein?

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 17:58 Uhr  ·  #2
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Kann einer allein so doof sein?

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 18:24 Uhr  ·  #3
tja, warum sein kunstwerk zerstören, wenn man auch zum nachbarn raus kommt

war dat nich alles gibt
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Kann einer allein so doof sein?

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 18:26 Uhr  ·  #4
Ist wahrscheinlich rundum nicht ganz dicht
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 105
Dabei seit: 10 / 2010
Betreff:

Re: Kann einer allein so doof sein?

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 18:36 Uhr  ·  #5
...

Ist schon nicht einfach im Alter aber Tschau ist das schon...

MFG
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Kann einer allein so doof sein?

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 18:48 Uhr  ·  #6
Wieso nehm' ich Verpflegung für mehrere Tage und einen Bohrhammer mit, wenn ich eigentlich nur eine Wand hochmauern will? Und wieso warte ich ein Wochenende, bevor ich mich aus einer mißlichen Lage befreie? Die Sache stinkt ... wär's der 1.4.2011 würd' ich sagen: April, April
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Kann einer allein so doof sein?

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 18:53 Uhr  ·  #7
Lies mal meinen Link, ist kein Aprilscherz
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5470
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 40
Betreff:

Re: Kann einer allein so doof sein?

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 19:24 Uhr  ·  #8
aber dass man eine Tür von innen zumauert ist schon richtig, man will doch die schöne Seite sehen.
Pech wenn man sich im Raum irrt und den nimmt der nur eine einzige Tür hat.
@Rouge: es soll Leute geben die ohne Boschhammer nirgendwo hin gehen
P1000418.JPG
P1000418.JPG (139.17 KB)
P1000418.JPG
ehemalige Kellertür
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Kann einer allein so doof sein?

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 19:46 Uhr  ·  #9
Naja, kann ja mal vorkommen Im ehemaligen 'Palast der Republik' wurde mal beim Rohbau ein Bagger vergessen rauszufahren, dabei stand der unübersehbar mittendrin
Wir mussten beim Haupteingang ein Loch in das Fundament stemmen um ihn wieder rauszulassen den Rest hat er sich selber gebuddelt.
vlG Lapismuc
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Kann einer allein so doof sein?

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 19:56 Uhr  ·  #10
Das habe ich auch gelesen! Aber in Gudruns Artikel werden die Hintergründe geschildert. Das ist krank!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Kann einer allein so doof sein?

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 21:38 Uhr  ·  #11
nehmt ihr etwa nie Verpflegung und Bohrhammer mit, wenn ihr was mauern müsst?

Nee, das ist echt krank und wenn der dann noch die Nachbarn anbohrt...
ab in die geschlossene
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Kann einer allein so doof sein?

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 23:16 Uhr  ·  #12
@Gudrun: Ja eben - ich hatte Deine Verlinkung komplett durchgelesen ... und nachdem dann da was von Nachbarschaftsstreit und Verpflegung für mehrere Tage stand, glaube ich einfach nicht an ein Versehen des "armen alten" Rentners

@Marsu: Da geb' ich Dir recht: Ruft doch bitte um Himmels willen die freundlichen Männer mit den weißen Turnschuhen und der schicken Jacke, die hinten gebunden wird

@Hesperis: Also bist Du auch einer, der mit Verpflegung und Bohrhammer zum Bilderaufhängen geht?

@Lapismuc: Das ist doch keine Seltenheit, daß beim Bau soviel vergessen wird ... Als Ludwig XIV. Versailles erbauen ließ - so wird gemunkelt - vergaß man doch glatt, Toiletten einzubauen
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 105
Dabei seit: 10 / 2010
Betreff:

Re: Kann einer allein so doof sein?

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 23:23 Uhr  ·  #13
....

Dazu kommt ja auch noch, das solche Menschen einen Führerschein Haben
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Kann einer allein so doof sein?

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 23:59 Uhr  ·  #14
Hallo,
also überlegt mal,
ich soll bis 67 arbeiten gehen, da habe ich mich ja schon seit 3 Jahren etwas anders vertieft.
Da renne ich dann wahllos im Geschäft hin und her und suche eine Mauer um mich zu verkriechen?

LG
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 105
Dabei seit: 10 / 2010
Betreff:

Re: Kann einer allein so doof sein?

 · 
Gepostet: 27.11.2010 - 00:03 Uhr  ·  #15
....

Zwecks Rente das ist halt unser schönes Deutschland da hilft nur noch die Riester
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.