Kann einer allein so doof sein?

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Kann einer allein so doof sein?

 · 
Gepostet: 27.11.2010 - 00:16 Uhr  ·  #211
Denkste

LG Kerstin
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 105
Dabei seit: 10 / 2010
Betreff:

Re: Kann einer allein so doof sein?

 · 
Gepostet: 27.11.2010 - 00:19 Uhr  ·  #212
Ja das auf jeden Fall...Will nicht bis 67 Arbeiten aber naja...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Kann einer allein so doof sein?

 · 
Gepostet: 27.11.2010 - 00:25 Uhr  ·  #213
ich werds auch nicht machen

LG
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 105
Dabei seit: 10 / 2010
Betreff:

Re: Kann einer allein so doof sein?

 · 
Gepostet: 27.11.2010 - 00:27 Uhr  ·  #214
Ich eigentlich auch nicht...Riester ist schone gute sache...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Kann einer allein so doof sein?

 · 
Gepostet: 27.11.2010 - 00:29 Uhr  ·  #215
den Zirkus mache ich auch nicht mit, obwohl ich schton ein bissel älter bin als du, aber das kannste mir glauben

LG
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 105
Dabei seit: 10 / 2010
Betreff:

Re: Kann einer allein so doof sein?

 · 
Gepostet: 27.11.2010 - 00:34 Uhr  ·  #216
Da wird das Alter keine große rolle spielen eher der gesunde Menschen verstand...
Aber ich auch nicht , STREIK
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Kann einer allein so doof sein?

 · 
Gepostet: 27.11.2010 - 00:52 Uhr  ·  #217
Ich bin dabei

LG Kerstin
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Kann einer allein so doof sein?

 · 
Gepostet: 29.11.2010 - 09:22 Uhr  ·  #218
Natürlich stinkt die Sache! Zum Himmel... oder zumindest bis zu Kellerdecke, denn der Himmel war ja nicht mehr erreichbar.

Aber solche Dinge passieren manchmal auch einfach. Mit nem eingebauten Bagger kann ich nicht dienen... aber mit Bauarbeitern, die bei uns einen neuen Kellerschacht gehoben haben, das Ganze schön mit Beton ausgegossen, Mauern drum herum und dann feststellten "Sach ma, war hier nicht vorher ein Abfluss drin? Könnte so jetzt ein bisschen mit Wasser vollaufen wenn's regnet, oder?"

Die Unterhaltung hab ich live mitgehört! Da macht man nur noch
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: bei Köln
Beiträge: 121
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Kann einer allein so doof sein?

 · 
Gepostet: 29.11.2010 - 18:57 Uhr  ·  #219
Ja, so was ähnliches ist an unserer Schule auch passiert. Da haben die den Boden unserer Turnhalle neu verlegt und auch schön brav diese Pfosten, die man für Badminton-Felder oder so braucht, eingebaut. Aber die sind ja die meiste Zeit unter dem Boden und da gibts dann so Löcher mit Deckeln, die man abmachen kann, damit man sich bei Bedarf die Dinger hochholen kann. Da haben die in der mittleren Halle doch einfach die Löcher vergessen und jetzt müssen wir immer gucken, dass wir zum Spielen die richtige Halle erwischen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.