Anmelden
Switch to full style
Anzeigen für Samen und Pflanzen Biete / Suche / Tausche ...
Thema gesperrt

Kaffeesamen Kostenlos? - bei Arko

So 30 Sep, 2007 20:10



Ich weiß zwar nicht, ob es noch Aktuell ist, aber ich habe von Arko ein Tütchen , wo 3 Kaffeesamen drin sind.

Vieleicht ist in eurer Nähe ja auch ein Arkoladen wo es diese Tütchen noch gibt.

:mrgreen: mfg baki

Bilder
IMG_0628.jpg

Mo 01 Okt, 2007 20:15

Hallo

danke für den tipp =D>
War gerade in der Stadt und bin zufällig ( :mrgreen: zufällig ) an einem Arko laden vorbei , da bin ich mal schnell rein und habe tatsächlich 1 Tütchen bekommen. :P

Di 02 Okt, 2007 9:43

Ich drück euch die Daumen, dass die noch keimfähig sind... denn Kaffeesamen verlieren leider sehr schnell die Keimfähigkeit... schon, wenn sie älter als 2-3 Wochen sind, nimmt das rapide ab!
Aber nicht entmutigen lassen, sondern ausprobieren!!!

Di 02 Okt, 2007 17:42

Danke für den Tipp :-#:
Thema gesperrt