Kaffeesamen Kostenlos? - bei Arko

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone 7b
Beiträge: 3538
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Kaffeesamen Kostenlos? - bei Arko

 · 
Gepostet: 30.09.2007 - 21:10 Uhr  ·  #1
Ich weiß zwar nicht, ob es noch Aktuell ist, aber ich habe von Arko ein Tütchen , wo 3 Kaffeesamen drin sind.

Vieleicht ist in eurer Nähe ja auch ein Arkoladen wo es diese Tütchen noch gibt.

mfg baki
IMG_0628.jpg
IMG_0628.jpg (361.72 KB)
IMG_0628.jpg
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1140
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Kaffeesamen Kostenlos? - bei Arko

 · 
Gepostet: 01.10.2007 - 21:15 Uhr  ·  #2
Hallo

danke für den tipp
War gerade in der Stadt und bin zufällig ( zufällig ) an einem Arko laden vorbei , da bin ich mal schnell rein und habe tatsächlich 1 Tütchen bekommen.
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 46
Beiträge: 21715
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 64654
Betreff:

Re: Kaffeesamen Kostenlos? - bei Arko

 · 
Gepostet: 02.10.2007 - 10:43 Uhr  ·  #3
Ich drück euch die Daumen, dass die noch keimfähig sind... denn Kaffeesamen verlieren leider sehr schnell die Keimfähigkeit... schon, wenn sie älter als 2-3 Wochen sind, nimmt das rapide ab!
Aber nicht entmutigen lassen, sondern ausprobieren!!!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone 7b
Beiträge: 3538
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Kaffeesamen Kostenlos? - bei Arko

 · 
Gepostet: 02.10.2007 - 18:42 Uhr  ·  #4
Danke für den Tipp
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.