Jetzt Chili aussäen?

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Jetzt Chili aussäen?

 · 
Gepostet: 09.09.2009 - 23:20 Uhr  ·  #1111
selbst wenn ihr anfang märz anfangen solltet zu säen dann ist das net schlimm ich habe im anzuchtskasten angefangen und das war anfang märz die temperatur habe ich mir von der heizung geholt und hat wunderbar geklappt sie brauchen halt viel licht
im mai habe ich die scharfen dinger in den garten gesetzt wobei ich sagen muss das es lange gedauert hat bis ich die kleinen abgehärtet habe
jetzt im sep.habe ich schon aus einer pflanze 300gramm geerntet und es sind noch einige blüten dran hoffe ja das das noch was wird märz ist spät aber geht
die schärfe meiner habaneros sind bewundernts wert

habe mir auch ein kleines gewächshaus gebaut das ich im zimmer auf der fensterbank gestellt hatte da haben die noch einen richtigen schub bekommen und habe dadurch die 2 monate wieder reingeholt ein kleiner tip nehmt tomatendünger
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.