Januarrätsel 2015

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Januarrätsel 2015

 · 
Gepostet: 01.02.2015 - 11:08 Uhr  ·  #2686
Eine Schafgarbe tippe ich.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchner Umland
Beiträge: 2993
Dabei seit: 03 / 2013

Blüten: 90
Betreff:

Re: Januarrätsel 2015

 · 
Gepostet: 01.02.2015 - 11:34 Uhr  ·  #2687
Servus Theresa,

und damit hast Du Recht!

[attachment=0]raetsel1_2015aufl.JPG[/attachment]

Nicht weit von mir gibt's eine schöne Blumewiese; zu manchen Jahreszeiten ist die von Schafgarbe nur so übersäht, es wachsen aber auch noch viele andere Wiesenblumen

Du bist an der Reihe!

Alles Gute
Max
raetsel1_2015aufl.JPG
raetsel1_2015aufl.JPG (140.82 KB)
raetsel1_2015aufl.JPG
Schafgarbe
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.