ins Nichts ufernde Naturterrasse

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Mancaversa, Salento, Absatzspitze Italien
Beiträge: 479
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: ins Nichts ufernde Naturterrasse

 · 
Gepostet: 31.03.2011 - 15:15 Uhr  ·  #211
Lieber Scrooge,

Sagina gefällt mir ausnehmend gut. Hab ich da nicht schon was im Garten???
Muss ich mal fotografieren und euch reinstellen. Da hätte ich dann auch keine Beschafftungsprobleme.

Die Trittfeste Gesellschaft ist eine tolle Seite. Da sind auch gute Ideen dabei...
Ich melde mich demnächst. Im Moment sieht's noch ganz gut aus, was ich da gepflanzt habe. Mal sehen....

Baci
CL
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ins Nichts ufernde Naturterrasse

 · 
Gepostet: 31.03.2011 - 22:47 Uhr  ·  #212
Du könntest aber auch einfach warten und der Natur freie Bahn lassen. Und vielleicht gefällt dir das dann am besten. Und noch ein großes Lob von mir. Die Terasse ist echt gelungen!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.