Ingwerpflanze selber ziehen

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 427
Dabei seit: 09 / 2015

Blüten: 10
Betreff:

Re: Ingwerpflanze selber ziehen

 · 
Gepostet: 19.09.2016 - 17:19 Uhr  ·  #2236
Hallo,

ich habe mit großem Interesse diesen Thread gelesen. Leider sind die meisten Beiträge schon sehr alt, aber nichtsdestotrotz, ich habe auch Ingwer gekauft und werde mal mein Glück damit versuchen.

[album]26606[/album]


LG von Nature
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Kreis ES
Beiträge: 210
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Ingwerpflanze selber ziehen

 · 
Gepostet: 22.09.2016 - 14:16 Uhr  ·  #2237
Hallo Nature,

ich wünsche viel Erfolg. Hm, könnte ich eigentlich auch mal wieder machen...

Viele Grüße
Michaela
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchner Umland
Beiträge: 2987
Dabei seit: 03 / 2013

Blüten: 75
Betreff:

Re: Ingwerpflanze selber ziehen

 · 
Gepostet: 22.09.2016 - 20:35 Uhr  ·  #2238
Servus zusammen,

ich hab's auch heute mal überlegt, aber ich hab dann keinen Inquer mitgneommen (im Supermarkt haben sie recht schönen), weil mir ja der Platz fehlt... und vielleicht ist's jetzt auch nicht ganz die richtige Jahreszeit.

Alles Gute

Max
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.