Identische Fotos in vielen Threads

 
 
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 268
Dabei seit: 08 / 2008

Blüten: 30
Betreff:

Identische Fotos in vielen Threads

 · 
Gepostet: 31.05.2011 - 19:55 Uhr  ·  #1
Liebe User!

In letzter Zeit hat es sich bei einigen Usern eingeschlichen, identische Bilder in mehreren Threads oder immer nur ein Bild pro Posting, dafür aber kurz hintereinander, zu zeigen. Und das, obwohl der gelbe Stift förmlich zum Editieren einlädt und gerne mehrere Fotos in ein und denselben Beitrag verpackt werden können - gerne auch von zwei Tagen gesammelt.
Da sich die Beschwerden der anderen Mitglieder über diese Unart häufen - oft mit dem Hinweis, dass es den Anschein des Beitragssammelns erweckt - und die Beiträge schier endlos, völlig unübersichtlich und leider zur Kommunikation zwischen nur zwei drei Usern verdammt sind, in die sich kaum noch jemand anderes traut, hatten wir in der Vergangenheit immer wieder PNs geschrieben und gebeten, da ein bisschen drauf zu achten.
Da wir leider nur bei Einzelnen auf offene Ohren gestoßen sind, hier noch mal auf dem offiziellen Weg die Bitte an alle: Achtet ein bisschen drauf, dass Ihr Bilder sammelt und sie gebündelt postet. Zeigt bitte nur in begründeten Ausnahmefällen das gleiche Bild in höchstens zwei Threads.
Wir werden zukünftig vermehrt darauf achten und gegebenenfalls auch Beiträge löschen.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Euer Greenteam
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.