Ich möchte euch mal erheitern....

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Ich möchte euch mal erheitern....

 · 
Gepostet: 20.08.2008 - 20:58 Uhr  ·  #1
Vor zwei Tagen war es relativ mild, abends gegen halb neun. Ich hatte nur 10 Seiten in diesem spannenden Buch und musste sie unbedingt lesen, als ich nach Hause kam.

Wegen der schönen Luft ging ich auf den Balkon. Die Bank war nass (zu nass) und ich bin sehr faul, wollte für läppische zehn Seiten im Buch kein Handtuch oder ähnliches holen. Lohnt sich ja nicht.

Aber Stehen war doof und dann lehnte ich mich einfach ein bisschen gegen unseren Balkontisch. (Klapptisch, ist supi, spart Platz, wenn man die Tischplatte übereinander klappt.)

Tja, die Fotos habe ich zwei Seiten später gemacht.....
P1010130.JPG
P1010130.JPG (690.63 KB)
P1010130.JPG
P1010127.JPG
P1010127.JPG (705.16 KB)
P1010127.JPG
P1010128.JPG
P1010128.JPG (696.17 KB)
P1010128.JPG
P1010129.JPG
P1010129.JPG (719.09 KB)
P1010129.JPG
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 2308
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Ich möchte euch mal erheitern....

 · 
Gepostet: 20.08.2008 - 21:02 Uhr  ·  #2
Oooooch, armer Klapptisch, arme Rinny....

Was hast´n da wieder für schwere Literatur gehabt?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Ich möchte euch mal erheitern....

 · 
Gepostet: 20.08.2008 - 21:03 Uhr  ·  #3
in Worten:

Der Tisch krachte zusammen, weil die Platte aus den Scharnieren riss.

Ich saß eine Etage tiefer auf der Erde (Buch noch in Lesestellung in der Hand). Erst musste ich laut lachen und dann fluchen.

Mein Schatz meinte dann, hey, nun hast du wieder ein paar Tonscherben zur Deko.



Ich habe den Balkon aufgeräumt und geschrubbt (die nasse Erde ist die Hölle) Mit umtopfen usw. waren das locker 3 Stunden.
*schimpf und zeter*
P1010170.JPG
P1010170.JPG (704.16 KB)
P1010170.JPG
P1010171.JPG
P1010171.JPG (719.58 KB)
P1010171.JPG
P1010167.JPG
P1010167.JPG (698.46 KB)
P1010167.JPG
P1010168.JPG
P1010168.JPG (711.53 KB)
P1010168.JPG
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Ich möchte euch mal erheitern....

 · 
Gepostet: 20.08.2008 - 21:05 Uhr  ·  #4
Danke, munzel. Dein Bedauern werde ich an den Klapptisch weitergeben, die eine Hälfte habe ich ja noch.

Hm, tja, die Literatur war wohl schwer (verdaulich).
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 2308
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Ich möchte euch mal erheitern....

 · 
Gepostet: 20.08.2008 - 21:05 Uhr  ·  #5
Na, da hat das Theater wenigstens noch was Gutes gehabt!
Jetzt ist der Balkon wieder sauber und die Pflanzen bestens versorgt. Gut sieht das aus!!!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Ich möchte euch mal erheitern....

 · 
Gepostet: 20.08.2008 - 21:09 Uhr  ·  #6
Ja, danke. Stimmt natürlich, nun kann man den wieder genießen. Gestern habe ich auch ein bisschen dort gesessen und gelesen.

(Neues Buch, und zwar auf der Bank!!!!!!)
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Ich möchte euch mal erheitern....

 · 
Gepostet: 20.08.2008 - 21:15 Uhr  ·  #7
Welches Buch denn nun oder habe ich das überlesen

Sowas nennt man Schicksal! Jetzt hast du Ruhe und kannst dich auf den Balkon setzten und das Buch sauber zu Ende lesen

Habe da aber auch noch eine Story

Meine Mutter strickt so komische Socken! Ist schon einige Jahre her (die Dinger ziehe ich nicht mehr an ) ich lehne mich cool und lässig an die Arbeitsplatte in der Küche, während ich telefoniere. Ich merke zwar noch, wie meine Füße wegrutschen, aber da konnte man nichts mehr machen. Als ich anfange zu lachen, fragt mich meine Gesprächspartnerin was denn los wäre: Du! Ich habe mich gerade auf den Hintern gesetzt! Aua
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Ich möchte euch mal erheitern....

 · 
Gepostet: 20.08.2008 - 21:18 Uhr  ·  #8
Herrlich!

Hähö, das Buch hieß "Der siebte Tod" und handelte von einem bösen Menschen.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Ich möchte euch mal erheitern....

 · 
Gepostet: 20.08.2008 - 21:19 Uhr  ·  #9
Hmmm bei dem Titel auch kein Wunder
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Ich möchte euch mal erheitern....

 · 
Gepostet: 20.08.2008 - 21:23 Uhr  ·  #10
Also hat der Titel den Tisch umgehauen?
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Ich möchte euch mal erheitern....

 · 
Gepostet: 20.08.2008 - 21:27 Uhr  ·  #11
Ich habe meinen GG letztens fast mit Diana Galbadons- Flammendes Schwert erschlagen (bestimmt 700 Seiten)..eigentlich wollte ich ja nur die Mücke

Bücher können echt gefährlich sein
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Ich möchte euch mal erheitern....

 · 
Gepostet: 20.08.2008 - 21:28 Uhr  ·  #12
Ist denn mein neues Buch besser? "Blutsbande"

(Die Ausrede mit der Mücke ist prima!!!)
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Augsburg
Beiträge: 271
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Ich möchte euch mal erheitern....

 · 
Gepostet: 20.08.2008 - 21:30 Uhr  ·  #13
Oh Mensch ist ja göttlich, was ihr so alles erzählt! Aber schön, dass ihr das nicht alles so eng sieht und auch über euch lachen könnt!

Ich erinner mich nicht mehr so gut an meine "Tolpatscher".. waren einfach nur zu viele..
Einmal bin ich, kaum als ich auf der Standwippe draufstand, prompt auch sofort in hohem Bogen zurückgeflogen und direkt aufs Steißbein geflogen, was für 2 Wochen Rückenschmerzen gesorgt hat. Zuerst musste ich aber auch lachen! Mir passiert sowas einfach zu oft.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Ich möchte euch mal erheitern....

 · 
Gepostet: 20.08.2008 - 21:30 Uhr  ·  #14
Ne, war echt heikel Mücke oben über Bett, nichts zum Töten gefunden, Buch genommen, aus der Hand gerutscht, GG gerade noch Kopf weg

Habe jetzt so einen Hotelschlappen neben dem Bett liegen, da zahlt keine Lebensversicherung
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Ich möchte euch mal erheitern....

 · 
Gepostet: 20.08.2008 - 21:34 Uhr  ·  #15
jaja, man muss auf die finanzielle Seite betrachten.....

Ach, 2007 war mein Rekordjahr: zwei Bänderrisse (einer davon beim Treppe runter gehen....) und eine dicke Gehirnerschütterung.

Wusstet Ihr, dass HEISSkleber heiß ist? Ich nämlich auch nicht. Und zur Sicherheit überprüfe ich es jedes Mal!! (Gibt übrigens astreine Brandblasen am Finger!)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.