Ich habe ein bißchen gebastelt/gewerkelt - Basteln & Deko & Co. - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleBasteln & Deko & Co.

Ich habe ein bißchen gebastelt/gewerkelt

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Worum geht es hier: Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Renommee: 17
Blüten: 170
@Markus - tolles Cabrio :D

@Silberfisch - da muss ich Dir leider rechtgeben. Zum Glück hab ich noch welche von 1985 und auch noch Vorkriegsware - letztere sind unübertroffen !

@Mara - verstanden :wink: kannst Du diese Beiträge nicht in ein Werkzeug-Thema transverieren oder gibt es hier keine Werkzeug-Ecke - über gutes Gartenwerkzeug lohnt der Austausch ja auch :D
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Bilder: 26
Blog: Blog lesen (21)
Renommee: 50
Blüten: 64629
Wir haben hier: gartengeraete-und-ihr-gebrauch-t73196.html#p882069
einen Thread für Gartengeräte/-werkzeuge und ihren Gebrauch

Da könnten ihr euch weiter über eure Gartengeräte austauschen.
Gärtner
Gärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo @all u.
Hallo @Mara23,
also klar,das hier:

Mara23 hat geschrieben:Ok, dann wollen wir doch mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren.

Wer möchte: Wir würden uns über mehr Fotos und Erklärungen zu euren Basteleien oder Werkeleien freuen - vorzugsweise natürlich die Kreationen, die sich um unser liebes Grünzeug drehen.

Das wäre ganz toll.

Wer sich über sein Werkzeug austauschen möchte, kann das gerne miteinander über PM machen.
Das ist nicht böse gemeint, aber wir sind nun mal ein Pflanzenforum und Kreatives für und um Pflanzen ist in diesem Thread besonders erwünscht.

Danke für euer Verständnis!

Ich war noch ein wenig kreativ, bzw. hab ich das versucht, und ich hänge nochmal 2 Bildchen an (mit 'Grünzeug')....

Viele Grüße

Markus
Bilder über Ich habe ein bißchen gebastelt/gewerkelt von Do 11 Jun, 2020 19:37 Uhr
Blumenwaage_small.jpg
... das ist eine uralte 'Waage' hab ich entrostet, grundiert und gelackt, ein paar Töpfe drangehängt u. bepflanzt....
Blumentonne_small.jpg
und das hier ist eine alte Regentonne, hab ich ein wenig 'durchlöchert' (aufgebohrt), gelackt, mit Erde befüllt und mit Blümchen bepflanzt....
Die blühen für meine Verhältnisse total gut (ich mache das ja noch nicht so lange....)
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Renommee: 17
Blüten: 170
Hast recht Markus, hau rein :D

Sieht jedenfalls sehr gut aus !
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Bilder: 26
Blog: Blog lesen (21)
Renommee: 50
Blüten: 64629
Wir teilen eure Beiträge ab, die nichts mit diesem Thread zu tun haben und verschieben eure geschriebenen Dialoge in OffTopic.
werkzeuge-26amp-co-t111993.html

Bitte schreibt da weiter, danke!
Vorherige

Zurück zu Basteln & Deko & Co.

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Venusfliegenfalle ist ein bisschen mickrig ->... von Freddy, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 6 Antworten

6

2891

So 08 Mär, 2009 15:12

von Kerzenwachspuhler Neuester Beitrag

Der Garten, Dein Bisschen vom Paradies von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

2185

Fr 17 Apr, 2009 7:48

von Frank Neuester Beitrag

Erbse am Band kümmert ein bisschen von Rinny, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 4 Antworten

4

17231

Do 18 Jun, 2009 19:41

von marcu Neuester Beitrag

Sieht ein bisschen wie Basilikum aus- Phytolacca acinosa von Harleyhenry, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

1552

So 16 Aug, 2009 10:24

von stella_riamedia Neuester Beitrag

Ein bisschen Farbe gegen dieses graue Wetter von Baghira, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 5 Antworten

5

1489

Mo 21 Jul, 2008 20:54

von blacksway Neuester Beitrag

Was habe ich da? von gunilla, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 7 Antworten

7

1766

Fr 03 Aug, 2007 20:16

von Anja 007 Neuester Beitrag

Was bin ich und was habe ich? von pünktchen, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 16 Antworten

1, 2

16

2575

Mi 10 Sep, 2008 19:30

von pünktchen Neuester Beitrag

Was habe ich da? von schumi, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

1004

So 17 Jan, 2010 13:25

von schumi Neuester Beitrag

was bin ich und was habe ich! von TenOfNine, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

936

Di 28 Sep, 2010 20:13

von Sukkulenten-Tante Neuester Beitrag

Was bin ich und was habe ich? :( von schnagels, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

992

Sa 22 Jun, 2013 23:44

von Carl-Ludovique Neuester Beitrag