Ich glaubs einfach nicht!

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 13:08 Uhr  ·  #1
Grad sitz ich daheim am Tisch und esse was, als ich das Gefühl kriege, das am Tisch was nicht stimmt. Bei genauerem hinschauen merke ich, das die Vase mit den Dolden-Milchsternen, die schon verblüht waren und auf deren Samen ich wartete, weg waren. WEG!

Einziger möglicher Täter: Meine Mutter. Auf meine Nachfrage stellte sich heraus, das sie sie gestern weggeschmissen hat! Einfach so, ohne nachzufragen!

Dabei hab ich ständig Wasser gewechselt, Enden geschnitten und sehnsüchtig auf die Reife gewartet. Nun hab ich gerade festgestellt, das sie auch die Zwiebeln entsorgt hat.

Kann mich mal jemand kneifen, damit ich aufwache? Das kann doch nur ein übler Traum/Scherz sein.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 13:13 Uhr  ·  #2
ich würd sagen, da musst du noch ein wenig an der erziehung arbeiten!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 13:16 Uhr  ·  #3
Gaaah! Hör mir bloß auf! Als ich sie drauf ansprech meint sie noch ganz cool: Hättstes mir halt sagen sollen. Ich mein das ich ´nen grünen Schuß habe is schon bekannt, und welcher Hirni stellt sich schon freiwillig verblühte Blumen in die Vase, wenn er nicht ein grüner Hirni und auf die Samen aus ist.

Wenn ich das gemacht hätte, ooooooh......
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: HN
Beiträge: 3331
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 13:34 Uhr  ·  #4
Hi Banu,
das ist schade,--- aber---muß Deine Mutter Dein Zimmer aufräumen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 13:35 Uhr  ·  #5
Ich saß am Eßtisch... im Wohnzimmer.... *ohne Worte*
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 2308
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 13:36 Uhr  ·  #6
Oh Mann.... arme Banu!!!! Ich umärmel Dich mal ganz dolle!
Musst halt alles gleich beschriften, was nicht weg soll.....

Konntest auch nix mehr retten? Alles futsch?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 13:38 Uhr  ·  #7
Alles schon in der großen Mülltonne, und da ich keine Lust hab, da reinzuhüpfen. Friede ihrer Seele....
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 13:40 Uhr  ·  #8
Sagt mal, nur so ´ne Frage: Steht mir (rein hypothetisch gefragt, ihr könnt mich ja nicht sehen) irgendwo auf der Stirn Volldepp, Schicksals Lieblingsopfer oder A.......h geschrieben? Soviele Sachen auf einmal zur Zeit. Ich schwenke die weiße Fahne.

Ach grad hab ich noch gesehen, das ich meinen Dritten Renomeepunkt bekommen hab. Bleibt nur zu hoffen, das der mir nicht auch noch den Finger zeigt oder die Zunge rausstreckt oder sich umdreht, die Hosen runterlässt und mir den Wertesten zeigt.

Ich komm mir langsam so richtig vom Leben vera....t vor.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 13:47 Uhr  ·  #9
positiv denken ohmmmmmm

hast doch deine theorieprüfung fürn führerschein bestanden!

positiv denken ohmmmmmm
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: HN
Beiträge: 3331
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 13:48 Uhr  ·  #10
solche Zeiten gibt es immer wieder im Leben, geht vorbei positiv denken

Lebenserfahrung kann man nicht lehren, die muß jeder selber machen

oder,--- alles was einem nicht umbringt macht stark
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 13:49 Uhr  ·  #11
@Karsten
Hast recht, aber ich muß auch daran denken, wie Schweißtreibend es war, das Zeugs aus der harten Erde zu befördern und wie lange ich da saß um die Zwiebeln aus der geborgenen Erde zu puhlen. *heul*
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 13:51 Uhr  ·  #12
Hallo SchwarzeLilie,
nee da hast du Recht. Was meinen "Willen o.ä." nicht umbringt macht ihn stärker. Im schlimmsten Fall liegt er ´ne Weile mit dicker Lippe flach.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 13:58 Uhr  ·  #13
ich kenn das gefühl banu!
war bei mir damals so, als ich als kleiner junge angefangen habe den garten meiner eltern umzugestalten in einen botanischen garten!
da hat mein vater nach etlichen wutausbrüchen und heulkrämpfen meinerseits, weil er mal wieder irgendwas rausgerupft hatte, wo er dachte das wär ja nur unkraut, dann endlich absolutes rauszupfverbot bekommen!
und als ich dann das letzte stück rasen auch noch in beschlag nahm, war er eigentlich sogar ganz froh! musste er ja nich mehr mähen!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 14:02 Uhr  ·  #14
Oh Mann, wenn ich euch nicht hätte. In meiner näheren Umgebung gibt es niemanden der das nachvollziehen könnte.

Momentan fühl ich mich einfach nur groggy wie ein Boxer in der vorletzten Runde. Heftig bearbeitet, ein bisschen matschig und Sternchen vor den Augen.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: HN
Beiträge: 3331
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 14:03 Uhr  ·  #15
Ach Banu, manchmal kann man halt Fuchsteufels wild werden, dann ist es auch wieder gut
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.