Ich glaubs einfach nicht!

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 374
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 23.05.2008 - 15:35 Uhr  ·  #436
ich wre damals auch in den container geklettert, hätte ich die chance dazu gehabt, meinen 3-stämmigen ginkgo von 90cm höhe wieder herausholen zu können, den mein EX-freund, damals noch freund, entsorgt hat, als ich mal eine woche nicht da war...!!!

begründung: der hatte doch schon gar keine blätter mehr und stand schon seit monaten so kahl herum!
HALLLOOO??? das ist ein baum, der im herbst seine blätter verliert!! im frühjahr aber wieder neue bekommt...

der streit und die diskussionen daraufhin sind so dermassen eskaliert, dass wir handgreiflich wurden und schliesslich die beziehung endgültig daran gescheitert ist...(das war der letzte berühmte tropfen, der das fass zum überlaufen brachte)

tröste dich, dass du wenigstens einen teil wiederbekommen hast...

ich habe jetzt einen neuen freund, ein haus mit garten und gaaanz viele neue ginkgobumchen dort stehen!!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 23.05.2008 - 15:38 Uhr  ·  #437
Lisma , du hast dich extrem verbessert .
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 23.05.2008 - 15:42 Uhr  ·  #438
lisma dein ex hatte die situation damals schon völlig richtig erkannt, nur dass er halt den fehler gemacht hat dein bäumchen in den container zu schmeissen, anstatt sich selbst!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 23.05.2008 - 15:50 Uhr  ·  #439
Immerhin kann er von Glück reden, dass er noch lebt!!

Meinn GG hat einmal was grünes weggeworfen!!!
Seitdem würde er nicht mal was wegscmeissen, das von einem halben Meter Schimmel bedeckt wäre!!

Ich glaube, er hängt an seinem Leben!!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 23.05.2008 - 18:09 Uhr  ·  #440
Zitat geschrieben von belascoh
lisma dein ex hatte die situation damals schon völlig richtig erkannt, nur dass er halt den fehler gemacht hat dein bäumchen in den container zu schmeissen, anstatt sich selbst!


Genau das ging mir auch durch den Kopf!

ICh wür dauch sagen, das du dich gesteigert hast!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.