Anmelden
Switch to full style
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.

Worum geht es hier:

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
Antwort erstellen

ich bekomme meine Bilder nicht zum Text

Mo 20 Okt, 2008 17:59



Liebe Leute,

Ich hab mal wieder ein technisches Problem. :(

Ich wollte 3 Bilder in den Text einfügen und habe das auch nach Anleitung gemacht, aber sie waren nicht da. Muss ich da wieder bei "my profil" was einstellen, was noch nicht ist?
ich dachte auch, dass ich noch irgenwo "bilder hochladen" oder so finden würde, aber ich denke, ich brauch mal wieder eure Hilfe.

Vielen Dank schon mal

Pewa

Mo 20 Okt, 2008 18:01

hallo pewa

hilft dir das hier vielleicht

http://green-24.de/forum/ftopic17561.html

Mo 20 Okt, 2008 18:01

Wenn du einen Beitrag erstellst ist doch unter dem Fenster wo du reinschreibst ein grüner Button "Diesem Beitrag ein Bild hinzufügen". Einfach da drauf klicken und ein Bild auswählen, dass maximal 2MB groß ist. :wink:

Mo 20 Okt, 2008 18:13

hm, ich mach das echt nach Anleitung, genau so wie es da steht, aber der läd keine Bilder hoch.

Ich hasse die Technik. :(


Pewa

Mo 20 Okt, 2008 18:16

Wie groß ist denn dein Bild? Wenn es 2 MB überschreitet wird es auch nicht hochgeladen. :wink:

Mo 20 Okt, 2008 18:23

also, das bild hat 500 kb, das müsste eigentlich gehen. Ich denke immer, ich muss, nachdem ich das Bild mit "Durchsuchen" angeklickt und eingefügt habe, dann noch irgendwo auch "upload" oder ähnlich klicken, aber das finde ich nicht. Und mit Vorschau ist da dann auch nichts. Muss ich im Profil noch was einstellen?

Pewa

Mo 20 Okt, 2008 18:28

Wenn du das Bild ausgewählt hast musst du nochmal auf den grünen Button "Diesem Beitrag ein Bild hinzufügen" rechts neben dem Kommentarfeld klicken, dann wird es hochgeladen. :wink:

Mo 20 Okt, 2008 18:37

Vielen, vielen Dank,

ich glaube jetzt klappts. :D

Gruß

Pewa

Mo 20 Okt, 2008 22:07

da häng ich mich jetzt gleich mal dran:
habe vorhin wie verrückt versucht, verschiedene bilder hochzuladen.
ich mach das ja nicht zum ersten mal, sonst klappts ja auch immer, aber heute... jedes mal, wenn ich das nächste bild reinziehen will, also auf "ein weiteres bild ..." gehe, oder auf "absenden" gibts nen ladebalken, der dauert schon zu lange und dann wird der bildschirm weiß. nix mehr da.
wenn ich dann zurückgehe ist die website abgelaufen. komisches phänomen. liegt das evtl auch daran, daß bilder zu groß sind?
ratlos, pokkadis

Mo 20 Okt, 2008 22:19

Du willst bestimmt Bilder in dein Fotoalbum hochladen? War bei mir genauso.. der Balken war ewig da und auf einmal war der Bildschirm weiß.. passiert aber nur wenn das Bild zu groß ist. :wink:

Mo 20 Okt, 2008 22:23

nee, ich wollte bilder in einen beitrag einfügen.
hab mir schon gedacht, daß es daran liegt, daß sie zu groß sind.
wie krieg ich die denn kleiner?

Di 21 Okt, 2008 5:56

Versuchs mal hiermit: www.bilder-verkleinern.de :wink:

Di 21 Okt, 2008 19:11

danke schnupp,
wie du siehst hab ich mir ein eigenes avatar gemacht...stolzbin.
vielleicht etwas zu klein, aber, jetzt weiß ich wieder was.
Antwort erstellen