Ich bekomme einen Garten

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: oben im norden
Beiträge: 722
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Ich bekomme einen Garten

 · 
Gepostet: 14.06.2007 - 13:54 Uhr  ·  #1
hallo
man bin ich aufgeregt weil wir umziehen und dann haben wir entlich eine große terrasse und einen garten,ist das nicht irre?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: ... wo der Wind kalt pfeift ...
Beiträge: 1393
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Ich bekomme einen Garten

 · 
Gepostet: 14.06.2007 - 13:58 Uhr  ·  #2
Na, meinen Glückwunsch! Das ist wirklich toll!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Ich bekomme einen Garten

 · 
Gepostet: 14.06.2007 - 14:09 Uhr  ·  #3
Herzlichen Glückwunsch!
Kann die Aufregeung verstehen, hab seit 3 Monaten auch einen Garten.
Sehr viel Arbeit, aber noch viel mehr Freude!
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Ich bekomme einen Garten

 · 
Gepostet: 14.06.2007 - 14:13 Uhr  ·  #4
Freut mich für Dich, Elfe.
Hoffentlich hast Du mehr Glück, als ich. Vor zwei Jahren habe ich meinen Eltern ein Stück abgeschwatzt. Ich habe Beete angelegt, Erdbeeren, Kräuter usw. Nach einem kräftigen Regen hat der Schäfer seine Herde drübergetrieben und alles war hin. Danach war es ewig trocken und alles so hart, daß ich kaum was machen konnte. Also in diesem Frühjahr mit neuem Elan dran. Nun habe ich die Erkrankung am Knie, die in 2 Wochen operiert wird und kann wieder kaum was machen. Also, auf ein Neues 2008
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Ich bekomme einen Garten

 · 
Gepostet: 14.06.2007 - 18:25 Uhr  ·  #5
Hallo,

Glückwunsch!

Ist eine feine Sache, so ein Gärtchen!
Ace
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Halle (Saale)
Beiträge: 1337
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Ich bekomme einen Garten

 · 
Gepostet: 14.06.2007 - 18:30 Uhr  ·  #6
Was würden wir Green-Junkies nur ohne nen Garten machen??
Kann Frank nicht mal ein Garten-Gewinnspiel machen??
Nein, Scherz beiseite. Glückwunsch, Elfe

lg,
Ace
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Graz
Beiträge: 51
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Ich bekomme einen Garten

 · 
Gepostet: 14.06.2007 - 18:33 Uhr  ·  #7
Glückwunsch Elfe!
Wirst auch gleich ein Gewächshaus aufstellen?
Ich muss hier in meiner Wohnung mit sonnigen Zimmern und nem sonnigen Balkon auskommen, Garten blieb mir bisher verwehrt. Aber wenn ich einen hätt, da könnt ich gar nicht so schnell "Gewächshaus" sagen, hätt ich schon eins im Garten stehen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: bei Köln
Beiträge: 1002
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Ich bekomme einen Garten

 · 
Gepostet: 15.06.2007 - 16:46 Uhr  ·  #8
Hallo,

da kann ich mich den andern nur anschliessen. Viel Spass im Garten.-

LG Christa
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: oben im norden
Beiträge: 722
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Ich bekomme einen Garten

 · 
Gepostet: 17.06.2007 - 10:39 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von Muzi
Glückwunsch Elfe!
Wirst auch gleich ein Gewächshaus aufstellen?
Ich muss hier in meiner Wohnung mit sonnigen Zimmern und nem sonnigen Balkon auskommen, Garten blieb mir bisher verwehrt. Aber wenn ich einen hätt, da könnt ich gar nicht so schnell "Gewächshaus" sagen, hätt ich schon eins im Garten stehen.

darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht sehr gute idee erzähle ich mein schatzi lieber erst wenn alles in der wohnung ist 30.juni wird gestrichen,und am 1. juli umgezogen
danke für die netten grüße von euch.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: oben im norden
Beiträge: 722
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Ich bekomme einen Garten

 · 
Gepostet: 17.06.2007 - 17:04 Uhr  ·  #10
gerade habe ich beschlossen eine fotostorry für euch zu machen ab mitte juli werde ich anfangen meinen garten aufzubauen und ihr könnt euch das jeden tag ansehen.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Oberwart
Beiträge: 254
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Ich bekomme einen Garten

 · 
Gepostet: 17.06.2007 - 17:06 Uhr  ·  #11
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum kommenden Garten auch von mir=) Und die Idee mit den Bildern ist toll. Freu mich schon aufs Ansehen

LG

Saoirse
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Ich bekomme einen Garten

 · 
Gepostet: 17.06.2007 - 17:34 Uhr  ·  #12
Mein Garten vor 2-3 Monaten und jetzt!
Ok, ich könnte mal wieder rasenmähen.
Blickwinkel.JPG
Blickwinkel.JPG (160.42 KB)
Blickwinkel.JPG
PICT0028.JPG
PICT0028.JPG (1.12 MB)
PICT0028.JPG
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Oberwart
Beiträge: 254
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Ich bekomme einen Garten

 · 
Gepostet: 17.06.2007 - 17:48 Uhr  ·  #13
Super
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: oben im norden
Beiträge: 722
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Ich bekomme einen Garten

 · 
Gepostet: 17.06.2007 - 17:49 Uhr  ·  #14
der ist aber echt hübsch geworden.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.