Hundepause ??? Ende !!!

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1536
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Hundepause ??? Ende !!!

 · 
Gepostet: 31.12.2009 - 20:41 Uhr  ·  #211
Rouge....war mit den Plüschies mit Fleischwurst in den Feldern .

War doch tatsächlich noch ein Hase unterwegs....

Habe ein 50% Erfolg zu verzeichnen Ein Plüschie ist zurückgekommen *freu*

Top dog Lua war die Fleischwurst in dem Moment sch...egal und ist erstmal hinter dem Hasen her

Trotzdem war ich sehr erstaunt,weil eigentlich Nana (die ja sofort zurück gekommen ist) den stärkeren Jagdtrieb hat.* Grübel*


L G


Polli
Größenänderung IMG_1263.JPG
Größenänderung IMG_1263.JPG (140.26 KB)
Größenänderung IMG_1263.JPG
Wir können kein Wässerchen trüben *smile*
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1536
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Hundepause ??? Ende !!!

 · 
Gepostet: 03.01.2010 - 11:42 Uhr  ·  #212
Hallo,

bestimmt haben Lua und Nana heute zum ersten Mal soviel Schnee gesehen !

Sie haben noch wüster getobt als sonst .


L G


Polli
Größenänderung IMG_1434.JPG
Größenänderung IMG_1434.JPG (123.39 KB)
Größenänderung IMG_1434.JPG
Wow...ist das klasse !
Größenänderung IMG_1439.JPG
Größenänderung IMG_1439.JPG (98.2 KB)
Größenänderung IMG_1439.JPG
Wir spielen fangen....
Größenänderung IMG_1437.JPG
Größenänderung IMG_1437.JPG (87.05 KB)
Größenänderung IMG_1437.JPG
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern
Beiträge: 658
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Hundepause ??? Ende !!!

 · 
Gepostet: 04.01.2010 - 07:23 Uhr  ·  #213
Fressen Deine zwei auch den Schnee?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Hundepause ??? Ende !!!

 · 
Gepostet: 04.01.2010 - 18:37 Uhr  ·  #214
Das wären die ersten Hunde, die das nicht täten ... und hinterher Halsschmerzen haben ... haben wir zumindest seit heute ... Gina schluckt "hörbar" ... morgen geht's zum Tierarzt ...

Polli, da gratuliere ich dir aber, daß zumindest eine von deinen Knuddelmäusen zurückkam ... und die andere wird's auch noch lernen ... ganz bestimmt

Dafür hab ich gestern Gina nach ihrer "Frauchen-ist-mir-sch*egal-der-Boxer-der-da-kommt-ist-interessanter-Aktion" nur noch angebunden Gassi geführt. Joy kam gleich auf Pfiff, da mußte ich nix anderes machen, setzte sich hin und wartete ganz lieb und Gina steht nur 2 Meter von mir entfernt und geht ganz gemächlich weiter, da kann das Fraule motzen, was es will ... zum Glück war das ein lieber Boxer und des Herrle von dem hat's mit Humor genommen, aber ich stand irgendwie da wie der Depp, der es net schafft, seinen Hund zu erziehen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern
Beiträge: 658
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Hundepause ??? Ende !!!

 · 
Gepostet: 04.01.2010 - 19:03 Uhr  ·  #215
Das ist mir gestern so gegangen Rouge. Auch ein Hund an der Leine - ein lieber. Sein Frauchen hatte aber auch noch ein junges Pferd in der anderen Hand

Meine hat alle umkreist und sprang wie eine Verrückte herum und kam zu keinem hin außer zu dem anderen Hund. Manchmal frage ich mich ob das was in der Sozialisierungsphase schief gelaufen ist

Habe mir heute eine Hochfrequenzpfeife gekauft und trainiere ihr jetzt an auf diese zu kommen. Aber wenn etwas interessant riecht ist auch diese Pfeife wirkungslos
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Hundepause ??? Ende !!!

 · 
Gepostet: 04.01.2010 - 19:28 Uhr  ·  #216
Bist du Erstbesitzer deines Hundes? Ich leider nicht ... und deshalb probt sie im Moment ein wenig den Aufstand ... und was meinst, wie beleidigt sie geschaut hat, als Joy dann VOR ihren Augen ihr Leckerli bekam und sie net ... das hätte fast der Blick meines 3jährigen Jüngsten sein können
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Hundepause ??? Ende !!!

 · 
Gepostet: 05.01.2010 - 10:00 Uhr  ·  #217
In Absprache mit Polli mache ich den Thread hier mal dicht! Bitte da weiterschreiben

Unsere Hunde 2010

Danke
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.