Hoya - wie befestigen?

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 49
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Hoya - wie befestigen?

 · 
Gepostet: 28.01.2007 - 12:22 Uhr  ·  #886
hallo habe gerade festgestellt, daß meine hoya bella blüht und sehr schön riecht, zwar nicht übermässig aber sehr schön wenn man darunter steht.


lg esther
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Hoya - wie befestigen?

 · 
Gepostet: 28.01.2007 - 14:28 Uhr  ·  #887
schööön....kannst Du uns denn auch ein Bild organisieren?
(am Besten noch mit Duft...hihi..)
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 593
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Hoya - wie befestigen?

 · 
Gepostet: 29.01.2007 - 19:58 Uhr  ·  #888
hallo,

find ich toll, dass sie jetzt blüht!!!

Inzwischen habe ich meine Hoya nun an einem selbstgebauten Rankgitter aus Bambus im Wintergarten, nachdem ich sie 2 Std. lang entfitzt habe, war ursprünglich mal an einem Reifen, der aber völlig zugewuchert war. Sie echt klasse aus!!!

Liebe Grüße
olielch
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.