Holzpool statt Schwimmteich

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2019
Betreff:

Holzpool statt Schwimmteich

 · 
Gepostet: 14.01.2019 - 17:21 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

wir möchten im Frühjahr unbedingt eine Abkühlmöglichkeit für den Sommer im
Garten mit unterbringen. Ein Schwimmteich wäre für mich persönlich ein Highlight
im Garten gewesen, allerdings sind unsere Kids dafür nicht zu begeistern und
nun ziehen wir daher einen Pool in Betracht. Ich habe da einen sehr schönen Holzpool
gefunden XXX
Ich finde den rein optisch nicht zu aufdringlich, eben weil er aus Holzwänden besteht.
Die Garantien sind natürlich auch ein Pluspunkt. Was haltet ihr von der Idee und
was hättet ihr noch für Alternativen? Ein Pool im Boden einzubringen kommt für mich eher
nicht in Frage. Vielleicht kann man da dekorationstechnisch noch ein bisschen was grünes machen?

Freue mich über Antworten!

Beste Grüße
dusti

Anmerkung der Moderation: Link wurde als Werbung eingestuft und entfernt!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.