Hilfe! Wer kennt Mr.X ? - Kalanchoe 'spider' - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Hilfe! Wer kennt Mr.X ? - Kalanchoe 'spider'

Wie heißt meine Pflanze, Bestimmung von Pflanzen & Samen. Fotos einfach hochladen ...
Worum geht es hier: Pflanzen bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? Bestimmung von Pflanzen ganz einfach...
Pflanzennamen werden in der Fachsprache oft aus dem Lateinischen abgewandelt oder abgeleitet und bezeichnen den Botanischen Namen. Der Botanische Name setzt sich aus Gattung, Art und Sorte zusammen. Die meisten Pflanzen besitzen auch einen Deutschen Namen, der sich teilweise aus der Lateinischen Übersetzung oder aus dem Volksmund aber auch aus den Eigenschaften einer Pflanze ergeben hat. Eine Bestimmung ist oft über Bilder von Blättern, Blüten, Früchten, Trieben oder Fotos gesamter Pflanzen am einfachsten.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo ihr lieben,
Ich habe vor ein paar tagen einen kleinen Baum/strauch bekommen und habe seitdem das internet abgesucht doch kann dieses pflänzchen nicht identifizieren! Wer kann mir sagen was mein Pflänzchen (Mr.X) ist?!
danke schonmal im vorraus :P
Bilder über Hilfe! Wer kennt Mr.X ? - Kalanchoe 'spider' von Do 12 Mai, 2016 9:52 Uhr
IMG_5494.JPG
IMG_5496.JPG
IMG_5497.JPG
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Bilder: 3
Blog: Blog lesen (50)
Renommee: 78
Blüten: 881

Zurück zu Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Sukkulente? - Kalanchoe spider von Karsten66, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1697

Fr 01 Nov, 2019 16:20

von Karsten66 Neuester Beitrag

welche Sukkulente bin ich? kalanchoe spider von Joanna80, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

1660

So 24 Mär, 2013 21:27

von Joanna80 Neuester Beitrag

Krim-Zimmerpflanze - Kalanchoe spider von Celinderella, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

910

Sa 07 Mär, 2015 20:55

von Celinderella Neuester Beitrag

Was ist das für eine Pflanze? Gelöst: Kalanchoe Spider von Pflanzkübel123, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

3303

Di 24 Apr, 2012 12:09

von Pflanzkübel123 Neuester Beitrag

Welche Sukkulente ist dieses? - Kalanchoe ´Green Spider´ von Blauviolett, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

920

Mi 07 Okt, 2020 12:23

von Hortus 1 Neuester Beitrag

Zwei Sukkulenten Kalanchoe-Hybride Spider Aloe Black Gem von Yggi, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 11 Antworten

11

5655

Do 10 Nov, 2011 17:05

von Yggi Neuester Beitrag

Wer kennt sie? Kalanchoe miniata von Rouge, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

2002

Mo 20 Jul, 2009 10:36

von Rouge Neuester Beitrag

Wer kennt mich?? Kalanchoe tubiflora von Puschelchen, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

3722

Do 10 Jul, 2008 18:04

von Puschelchen Neuester Beitrag

wer kennt diese Pflanze - Kalanchoe von leta, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 7 Antworten

7

10209

So 02 Jan, 2011 14:36

von Gast Neuester Beitrag

Wer kennt diese Pflanze? - Kalanchoe von Hannah87, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

416

So 31 Aug, 2014 17:17

von Hannah87 Neuester Beitrag