HILFE!!! Mäusejunge im Kompost gefunden, was nun?

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: HILFE!!! Mäusejunge im Kompost gefunden, was nun?

 · 
Gepostet: 21.04.2010 - 10:42 Uhr  ·  #436
da kann man nur gratulieren. toller erfolg! trotzdem süße abschiedsbilder.
bitte hier weitermachen, wenn du wieder welche kriegst
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 1615
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: HILFE!!! Mäusejunge im Kompost gefunden, was nun?

 · 
Gepostet: 21.04.2010 - 12:30 Uhr  ·  #437
herzlichen glückwunsch zu diesem tollen erfolg!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunau/Inn
Beiträge: 250
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: HILFE!!! Mäusejunge im Kompost gefunden, was nun?

 · 
Gepostet: 21.04.2010 - 16:36 Uhr  ·  #438
Und was wird aus den Mäuschen wenn sie erwachsen sind und sich vermehren ?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: HILFE!!! Mäusejunge im Kompost gefunden, was nun?

 · 
Gepostet: 21.04.2010 - 20:52 Uhr  ·  #439
futtermäuse
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Luzern, Schweiz
Beiträge: 1469
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: HILFE!!! Mäusejunge im Kompost gefunden, was nun?

 · 
Gepostet: 23.04.2010 - 11:32 Uhr  ·  #440
Danke euch allen für das Lob Hat auch Spass gemacht

Sie fehlen mir eigentlich nicht, da sie ja nur nachtaktiv waren und auf der Terrasse wohnten die letzte Zeit, und da ich ja wollte, dass sie wieder in die Wildnis gehen, habe ich mich da recht gut distanzieren können....

Und ja, wenn sie sich vermehren, Hortus, dann sollen sie das, die sind ja wichtig für das Ökosystem, jedes Tier hat ja seinen Platz und seinen Nutzen, auch wenn es als Futter für die Eulen sind, aber da müssen sie selber schauen.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: HILFE!!! Mäusejunge im Kompost gefunden, was nun?

 · 
Gepostet: 23.04.2010 - 21:46 Uhr  ·  #441
Glückwunsch dazu, daß du genug Abstand dazu hast und trotzdem geholfen hast,SUUUUPER Mach weiter so...
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1536
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: HILFE!!! Mäusejunge im Kompost gefunden, was nun?

 · 
Gepostet: 01.05.2010 - 22:08 Uhr  ·  #442
Ende gut ,Alles gut !

Gysmo,sie haben ihre Chance auf ein Leben bei dir bekommen und du hast einen optimalen Platz zum

Auswildern gefunden !

Nun müssen die Mäuschen sehen,was ihnen das Leben in Freiheit so zu bieten hat ....


Gysmo,vielen Dank für deine schöne ,bebilderte Reportage .Es hat mir großen Spaß gemacht,euer Schiksal zu verfolgen und den Mäuschen drücke ich die Daumen,das sie ein ganz langes Mäuseleben genießen können .

Liebe Grüße und


Polli
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.