Hilfe! Das Forum mag mich nicht!

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Hilfe! Das Forum mag mich nicht!

 · 
Gepostet: 19.04.2008 - 12:10 Uhr  ·  #1
Aus irgend einem Grund habe ich für meinen letzten Beitrag nicht nur keine Blütenpunkte bekommen, sondern die, die ich bisher hatte, sind nun auch nicht mehr da. Habe ich wieder einmal etwas falsch gemacht?
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 466
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe! Das Forum mag mich nicht!

 · 
Gepostet: 19.04.2008 - 12:16 Uhr  ·  #2
Hallo Contessa,

ich manchen Forumsbereichen, z.B. Treffpunkt, gibt es keine Blütenpunkte für Beiträge. Dort werden auch unter dem Avatar die Anzahl der Blütenpunkte nicht angezeigt. Die Anzahl deiner gesammelten Blüten kannst du aber immer sehen, wenn du auf das grüne T-Shirt rechts neben deinem Beitrag klickst.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1783
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 80
Betreff:

Re: Hilfe! Das Forum mag mich nicht!

 · 
Gepostet: 19.04.2008 - 12:16 Uhr  ·  #3
Das gibt´s glaub ich nicht, dass man hier nicht gemocht wird...

Schau mal auf deine Seite, da stehen ganz viele Blüten, die werden nur nicht immer in einem Beitrag gezeigt.
Warum das so ist, weiß ich auch nicht, ich wundere mich auch immer wieder.
Aber ich habe beschlossen, das es mir egal ist, wo weshalb wieviel Blüten stehen.

Also keine Panik, klick mal deine Seite an.

Liebe Grüße, leines
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Hilfe! Das Forum mag mich nicht!

 · 
Gepostet: 19.04.2008 - 12:35 Uhr  ·  #4
hier mögen dich alle

du hast deinen letzten beitrag, im stammtisch geschrieben, da bekommt man keine blüten
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe! Das Forum mag mich nicht!

 · 
Gepostet: 19.04.2008 - 13:32 Uhr  ·  #5
Also keine Panik wir haben alle lieb.
Achte nur auf die Bereiche in denen du dich gerade bewegst . Es gibt Blütenfreie und blütenreiche Bereiche .

Hier in dem Bereich ist es ohne Blüten also nackig, dort sieht man sie auch nicht ..........
Woanders werden sie wieder sichtbar in den Bereichen in denen es welche gibt .
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Hilfe! Das Forum mag mich nicht!

 · 
Gepostet: 19.04.2008 - 14:01 Uhr  ·  #6
Danke euch allen für eure Erklärungen und Antworten!
Es wird halt noch einige Zeit dauern, bis ich ein paar Geheimnisse des Forums durchschaut habe.
Lg Gudrun
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Hilfe! Das Forum mag mich nicht!

 · 
Gepostet: 19.04.2008 - 14:11 Uhr  ·  #7
Ich entdecke hin und wieder auch immer was Neues! Mach dir keinen Kopf einfach fragen!

Hast du den Link schon gesehen:

forum/ftopic19370.html

Da haben wir mal etwas gesammelt
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe! Das Forum mag mich nicht!

 · 
Gepostet: 19.04.2008 - 15:23 Uhr  ·  #8
Es ist im Anfang immer etwas verwirrend und irritierend , Das geht jedem so . Aber wir helfen dir gerne . Macht ja auch Spaß.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.