schieb mich eben nochmal kurz vorbei, um mich nochmal für Eure lieben Willkommengrüße zu bedanken
Versuch die Tage mal ein Foto von 'ner Pflanze hier einzustellen, von der ich nicht weiß wie sie heißt und welche genaue Pflege sie braucht. Ich habe sie zwar schon oft in Blumenläden beim Vorbeigehen und auch Restaurants gesehen und dort steht sie in so kräftigem Wuchs, dass ich fast neidisch werde, jedoch dann mal keine Zeit oder Lust gehabt da reinzugehen um mal nachzufragen.
Orchideen gefallen mir sehr gut, von denen ich drei besitze und die eigentlich recht gut gedeihen. Trotzdem hoff' ich noch ein paar nützliche Tipps zu ergattern
Tja, dann hab' ich noch (man möge mir verzeihen, denn ich kenne die botanischen Namen nicht

)Grünlilie, Efeutute, Leuchterblume, einen Elefantenfuß, einen Ficus und noch so'n bißchen was.
So, das erst mal zum Einstieg. Ich schau mich noch ein bißchen schlau, bis denne........
Inka
@ Michelle
Hallo Frankfurterin, immer schön jemanden aus der Nähe zu treffen, wenn man bedenkt aus welchen Himmelsrichtungen alle herkommen um sich auf der gleichen Seite zu begegnen.
Lg