Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1536
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 31.12.2009 - 20:15 Uhr  ·  #19336
Hallo...

Itschi,was macht der Koi ?

Einer meiner Fische (allerdings kein Koi) hatte mal eine bakterielle Entzündung am Auge.Es sah sooo schrecklich aus,das ich dachte,der ganze Fisch muß sterben.Aber die antibiotische Behandlung hat innerhalb von wenigen Tagen supergut angeschlagen und er wurde wieder fit !

Irgendwie muß er sich am Auge verletzt haben und es waren Bakterien eingedrungen ....

Tippsel mal,wie es der guten Dame geht ---und nicht so schnell die Hoffnung aufgeben!Drücke euch die Däumchen .


@ pokkadis...hihi....guter Spruch mit dem Katerchen


Wünsche euch allen viel Spaß beim Rutsch ins neue Jahr !

Ich werde meine Bakterien gut pflegen ..mit Tee ,Umckalabao und Erkältungsbad .

Es regt mich auf,das ich ausgerechnet jetzt ---wo so viele Parties anstanden---ich meine Ferien nutze,um ordentlich krank zu werden.Kann mich gar nicht erinnern,wann ich das letzte mal irgendetwas hatte.Und nun so ein nerviger Infekt

Ich gehe gleich mit der neuesten Ausgabe einer Gartenzeitung ins Erkältungsbad und schaue mir mit

GG (der gestern allein auf dem runden Geburtstag eines Freundes war und sich mindestens genauso mies fühlt wie ich : Stichwort : Katerchen !!!) einen Liebesfilm an.Ob wir wohl um 12Uhr wach sind ?

Hihi...glaube ich eher nicht....


Viel Spaß und liebe Grüße


Polli
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.