Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

 · 
Gepostet: 02.01.2011 - 12:23 Uhr  ·  #1
Ich habe gerade nicht schlecht gestaunt,weil DHL heute zustellt...
Ja,richtig heute am Sonntag
Mir geht es deshalb sehr gut,da ich eine schon lang erwartete Lieferung bekommen habe...
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1426
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

 · 
Gepostet: 02.01.2011 - 13:46 Uhr  ·  #2
Sonntags .........dann krieg ich ja heut vielleicht meine Kamera
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Biblis
Beiträge: 1381
Dabei seit: 08 / 2010

Blüten: 20
Betreff:

Heute geht es mir... (2011)

 · 
Gepostet: 03.01.2011 - 16:12 Uhr  ·  #3
Hallo Leute,
ich hab mich ja letztes Jahr aus der Geschichte rausgehalten. Aber heute muss ich einfach mal was loswerden.
Ich bin total genervt, weil mein Telefon defekt ist. Eigentlich ist es gar nicht das Handy, es ist ein minikleines Bauteil auf der Platine, bei dem ein Kontakt unterbrochen ist. Deswegen geht das Mikrofon nicht mehr. Ergo, man kann mich nicht hören.
Dabei warte ich auf einen wirklich wichtigen Anruf, der mein berufliches Leben betrifft und sehr verändern könnte.
Nun muss ich mir wohl ein neues Telefon kaufen, weil ein Cent-Bauteil kaputt ist. Ich war schon bei zwei Elektronik-Fachhändlern, die mir aber nichr helfen konnten.
Das Schönste: Ich habe am Wochenende eine neue Hülle für das Telefon gekauft. Das waren dann auch knappt 20 Euro für den Popo...
Ich mag ja diese Geiz-ist-geil-Mentalität auch nicht. Aber das nervt mich jetzt schon massiv, dass ich da Geld für (fast) nichts ausgeben soll...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

 · 
Gepostet: 03.01.2011 - 18:46 Uhr  ·  #4
oh Sandra, das ist echt mies, sowas. Ich hoffe, der erwartete Anruf kommt erst, wenn du wieder hörbar bist.

mir gehts bescheiden, weil der erste Arbeitstag hammersch*** war und für den Rest der Woche siehts auch nicht besser aus. Und dann hat mir noch son Idiot mein Auto zugeschippt, so dass ich auch erstmal Schnee-Eis schippen musste, damit ich mir nicht die Stossstange kaputt fahr.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

 · 
Gepostet: 06.01.2011 - 16:11 Uhr  ·  #5
Bin stinkig bin mit meinem Auto nicht Mal von der Einfahrt gekommen, hat sich sofort fest gefahren! dann eben nicht! Dann fahre ich eben weiter Golf! habs nicht nötig Mercedes zu fahren
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

 · 
Gepostet: 06.01.2011 - 16:23 Uhr  ·  #6
Golf ist doch angeblich viel entspannender - und ein tolles Gefühl: Hole in One!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

 · 
Gepostet: 06.01.2011 - 16:27 Uhr  ·  #7
Auf Langstrecke ist mein Dicker besser..def! Aber im Schnee kannste den echt vergessen! Ich dachte heute geht es endlich....Pustekuchen!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

 · 
Gepostet: 06.01.2011 - 22:35 Uhr  ·  #8
Hallo
Am Montag muß ich ins KH--ich denke mal für ca eine Woche.Nur, dass ihr bescheid wißt, wenn mal wenig von mir zu lesen ist.

LG Jura
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

 · 
Gepostet: 06.01.2011 - 22:39 Uhr  ·  #9
machst du deine 5000 vorher noch voll?

was auch immer dich dorthin führt: gute besserung

lg, pokkadis
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

 · 
Gepostet: 06.01.2011 - 22:54 Uhr  ·  #10
Auch von mir " Gute Besserung "
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

 · 
Gepostet: 07.01.2011 - 00:32 Uhr  ·  #11
Gute Besserung Jura! Komm gesünder wieder als Du jetzt ins KH mußt
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

 · 
Gepostet: 07.01.2011 - 12:07 Uhr  ·  #12
Danke euch. Hat sich nun um einen Tag nach hinten verschoben, also am Dienstag muß ich rein. Ich bin guter Dinge.

LG Jura
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 93
Dabei seit: 12 / 2010
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

 · 
Gepostet: 07.01.2011 - 12:29 Uhr  ·  #13
Wünsche dir unbekannterweise gute Besserung.Mir gehts auch nicht gut bin Gestürz und auf den Allerwertesten gefallen,Steißbeinprellung und da hab ich am Montag eine Darmspiegelung vor mir.Wäre ja nicht so schlimm,wenn da nicht das blöde Darmreinigen mit den Abführmitteln wäre.Als Trockenpflanze unmengen Trinken,nee da könnt ich drauf verzichten.Hoffe ja mal das da weiter nix ist.

lg Gabi
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mutterstadt
Beiträge: 1216
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

 · 
Gepostet: 07.01.2011 - 12:39 Uhr  ·  #14
Gute Besserung allerseits!!! Werdet bald wieder gesund...

LG
Martina
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

 · 
Gepostet: 12.01.2011 - 07:56 Uhr  ·  #15
grottenschlecht ... GG war gestern abend auf der Monatsversammlung der FF und stellte das Auto neben dem Feuerwehrgebäude ab ... und kurz bevor er losfahren will, kommt die Dachlawine runter ... Genau das Dach und die Windschutzscheibe getroffen ... ... ich krieg' noch die Krise
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.