Heidelbeeren oder nicht

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Detmold
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Heidelbeeren oder nicht

 · 
Gepostet: 27.06.2006 - 17:19 Uhr  ·  #1
Hilfe

Ich habe im garten einen Baum oder überhohen Busch 1,9m.
Der Blätter und Früchte trägt vom Geschmack her wie Heidelbeeren.
Ist das möglich . Ich war der Meinung das Heidelbeeren flach Wachsen.
Leider ist im Moment meine Kamera defeckt.
Das ich ohne Foto hilfe brauche. Meine Familie hat angst das ich sie vergifte aber ich habe davon schon 15 Beeren gegessen ohne irgentwelche Probleme.Wer kann mir helfen!!!!
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Heidelbeeren oder nicht

 · 
Gepostet: 27.06.2006 - 17:48 Uhr  ·  #2
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Heidelbeeren oder nicht

 · 
Gepostet: 27.06.2006 - 17:52 Uhr  ·  #3
cat
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neuhaus/Pegn.
Beiträge: 2424
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Re: Heidelbeeren oder nicht

 · 
Gepostet: 27.06.2006 - 19:46 Uhr  ·  #4
naja, find ich schon mutig, die zu essen, wenn du nicht weißt was es ist.... und wie lange ist das her, dass du die letzten "genossen" hast.....

lg cat
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Heidelbeeren oder nicht

 · 
Gepostet: 27.06.2006 - 19:57 Uhr  ·  #5
Also wenn es die sind, hier ist schonmal ein Rezept, sonst mußt Du mal googeln, da gibt es bestimmt noch mehr!

http://www.br-online.de/umwelt…QZF04RCM4Q

Meine ist noch nicht so groß und dieses Jahr war ich schneller als die Vögel!

LG
Mel
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.