Hamburg Kiekeberg Pflanzenmarkt 29./30.8.09

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 453
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Hamburg Kiekeberg Pflanzenmarkt 29./30.8.09

 · 
Gepostet: 30.08.2009 - 16:19 Uhr  ·  #1561
jaaaaaaa, sind gut angekommen. Hab Maikäfer und GG mit Fracht nach Hause gebracht
Komisch, der Hinweg war viel länger als der Rückweg....
Meine Steckis sind alle in der Erde und die bereits getopften hab ich gewässert.
Hab mir auch flugs den 17.04.2010 vorgemerkt aufm Kalender, nicht das ich das vergesse.
Das gemeine ist, da fängt die Balkon-/Gartenauspflanzzeit an..... und wenn doch noch was fehlt, dann sind im Mai (denk ich mal) wieder Pflanzentage im Stadtgarten Hannover...
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 492
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Hamburg Kiekeberg Pflanzenmarkt 29./30.8.09

 · 
Gepostet: 30.08.2009 - 16:31 Uhr  ·  #1562
Ich bin auch ohne Umwege nach hause gekommen Als ich nach unserem Dehner-Bummel kurz über die A1 Richtung Hannover gefahren bin, fiel mir auf, dass ich mit den Hannoveranern ein Stück zusammen hätte fahren können Naja, ihr seid ja alle wohlbehalten angekommen

@Rinny: Danke nochmal für die kleinen Pelargonien-Steckis. Die stehen jetzt erstmal auf der Fensterbank, bis sie richtig angewachsen sind.

Meine Schokoladenblume steht auf dem Balkon, aber bei dem Wetter mag ich keine Fotos machen... das sieht hier aus

Wer möchte denn jetzt alles das Rezept vom Schoko-Banane-Kuchen haben?
Dann brauch ich nicht jedes Rezept einzeln schicken Muss meine Finger schonen, denn morgen geht ja wieder die Arbeit los

Habe meiner Mutter schon vom Kiekeberg vorgeschwärmt, die ist dann nächstes Jahr vielleicht auch mit dabei
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Hamburg Kiekeberg Pflanzenmarkt 29./30.8.09

 · 
Gepostet: 30.08.2009 - 19:13 Uhr  ·  #1563
Schön von euch zu hören!

@Passimoony
Die, die ich dir am Auto gegeben habe, solte schon halbwegs angewachsen sein. Habe sie sogar schon mal umgetopft.
Gern geschehen!

Das Wetter hier ist heute unglaublich!
War ausreiten, 20 Minuten lang. Ich bin nicht nass geworden..... das wäre maßlos untertrieben.
*bäh*

Den ganzen Tag immer wieder Platzregen.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7615
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6427
Betreff:

Re: Hamburg Kiekeberg Pflanzenmarkt 29./30.8.09

 · 
Gepostet: 30.08.2009 - 19:58 Uhr  ·  #1564
Hallo passimoony ich wollte wohl das Rezept haben .
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 453
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Hamburg Kiekeberg Pflanzenmarkt 29./30.8.09

 · 
Gepostet: 31.08.2009 - 07:13 Uhr  ·  #1565
ja, ich bin so früh schon da
musste vor der Arbeit noch ne Route raussuchen, da bin ich hier auch gleich vorbeigedüst
Ich hätte auch gerne das Rezept und bitte auch das von Deinem leckeren Reissalat
DANKE
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Hamburg Kiekeberg Pflanzenmarkt 29./30.8.09

 · 
Gepostet: 31.08.2009 - 08:08 Uhr  ·  #1566
hallo

toll, das es euch wieder gefallen hat, hoffe, das nächste mal kann ich auch wieder dabei sein

@passimoony

ich hoffe doch, das du uns alle an den leckeren sachen teilhaben lässt

forum/forum25.html
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 492
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Hamburg Kiekeberg Pflanzenmarkt 29./30.8.09

 · 
Gepostet: 31.08.2009 - 08:47 Uhr  ·  #1567
@Rose: Da mein Reissalat hier so reißenden Absatz findet, ist das echt ne Überlegung wert Ist ja einfacher, als so viele PNs zu verschicken
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 492
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Hamburg Kiekeberg Pflanzenmarkt 29./30.8.09

 · 
Gepostet: 31.08.2009 - 20:37 Uhr  ·  #1568
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.