Was, Wie, Wo, Wann, Warum - Das Thema Pflanze mit allen Details ...
Worum geht es hier:
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details... Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
Hi, ist in China nicht der Schlafbaum heimisch?
Meine Schoten von diesem Baum sahen auch so aus.
Haben die weiteren Blätter viele einzellne Blättchen, die sich abends schließen?
Hallo an alle
Ich war am Wochenende in Hongkong und glaube da im vorbeifahren aus dem Taxi einen solechen Baum gesehen zu haben.
war etwa 4 m hoch , mit grünen Blättern und am Bam hingen eine Menge lange leuchtend grüne Schoten.
Mein Plänzchen hat weiter getrieben, anbei ein neues Foto.
Ich hoffe es wird leichter die Planze zu bestimmen
besten Dank
Michael
Bilder über Hallo . wer kann helfen die Pflanze zu bestimmen von Di 22 Feb, 2005 9:22 Uhr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Beachte auch zum Thema Hallo . wer kann helfen die Pflanze zu bestimmen - Pflanzen & Botanik - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Hallo . wer kann helfen die Pflanze zu bestimmen dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der pflanze im Preisvergleich noch billiger anbietet.