Habt ihr noch Zeit für andere Hobbys ?

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mutterstadt
Beiträge: 1216
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Habt ihr noch Zeit für andere Hobbys ?

 · 
Gepostet: 27.07.2011 - 11:48 Uhr  ·  #661
@Pflanzsusi: LARPer! Wie cool Sieht super aus!!!

Hobbys neben Zimmerpflanzen und seit neuestem auch Garten sind mein Ehrenamt im Tierheim, dafür muss IMMER Zeit sein. Ich lese sehr gerne und versuche auch jeden Tag ein paar Zeilen zu schaffen. Dann mag ich wandern im Pfälzer Wald, und im Urlaub gehts dann so richtig hoch hinaus im Gebirge.
Im Moment zu kurz kommt Reenactment, in meinem Fall historische mittelalterliche Darstellung, dafür hab ich tatsächlich kaum Zeit grade, auch durch den Hauskauf bedingt.
Und prinzipiell mach ich Pflanzsusis Hobby noch auf Papier *g* Pen & Paper Fantasy-Rollenspiel gehört zu meinen Hobbies, auch eins das ich erheblich vernachlässige zur Zeit.

Ansonsten wird noch bissi am PC gezockt, und wir sind ganz große und begeisterte Brettspieler...

LG
Martina
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Farchant
Beiträge: 776
Dabei seit: 04 / 2009

Blüten: 30
Betreff:

Re: Habt ihr noch Zeit für andere Hobbys ?

 · 
Gepostet: 27.07.2011 - 16:11 Uhr  ·  #662
Toll,wenns einigen gefällt :)
bin da aber noch neuling,zum glück haben mir meine Leute so geholfen,das es so aussieht.Übrigens,da wird blos mit harmlosen Schaumstoff Waffen gekämft,die aber sehr echt aussehen
Azubi
Avatar
Herkunft: Kaiserstuhl
Beiträge: 40
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Habt ihr noch Zeit für andere Hobbys ?

 · 
Gepostet: 27.07.2011 - 20:05 Uhr  ·  #663
Da ich leider (noch) keinen Garten sondern nur meine Zimmerpflanzen hab, hab ich relativ Zeit für meine anderen Hobbies.

Spiel sehr gerne Saxophon Außerdem bekomm ich grad bissle Nachhilfe im richtig fotografieren.
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 397
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Habt ihr noch Zeit für andere Hobbys ?

 · 
Gepostet: 19.08.2011 - 14:43 Uhr  ·  #664
Hab heute endlich mal wieder Zeit zum Nähen gefunden
HB_Würfel.jpg
HB_Würfel.jpg (362.48 KB)
HB_Würfel.jpg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.