Hab genäht

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Hab genäht

 · 
Gepostet: 07.10.2008 - 23:43 Uhr  ·  #436
Was verstehst du unter Stoff beizen? Kenne das gar nicht, den Ausdruck.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 299
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Hab genäht

 · 
Gepostet: 24.08.2010 - 13:45 Uhr  ·  #437
ist zwar schon alt, wollte aber nicht neu eröffnen... und bin sooooooooooooooo stolz, muss ich euch einfach zeigen *ggg*

Ich trage mein Baby gerne und viel, schon allein, weil man viel flexiebler ist, als mit dem KiWa... aber jetzt war es im Tragetuch immer viel zu heiß... da hab ich ein bißchen im Internet gestöbert, mir verschiedene Alternativen angeschaut.... und tadaaaa... *sing* uns unseren eigenen "Mei Tai" genäht... Luisa und ich sind total begeistert, habe schon neuen Stoff, für weitere Kreationen...
102_4985.JPG
102_4985.JPG (21.73 KB)
102_4985.JPG
Die "Kaputze" die ihr hinten auf den Rücken hängt, kann man an den Trägern einhängen, dann hat man eine Kopfstütze, Sonnenschutz, Windschutz... man kann den MeiTai auf dem Bauch und auf dem Rücken tragen...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
hab genäht für die kalte Jahreszeit Basteln & Deko & Co. Wastel07 14

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.