Gute Produkte bewerten

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Gute Produkte bewerten

 · 
Gepostet: 12.08.2009 - 20:31 Uhr  ·  #1
So bewerte ich (gute) Produkte...

Ab sofort ist es möglich für alle Produkte eine anonyme Bewertung abzugeben.

Und so funktioniert es:
    green24.de[/url] .
    [*]Produkt aufrufen.
    [*]Unter jeder Produktbeschreibung befindet sich das Feld "Meinungen". Hier auf den Button "Ihre Meinung" klicken.
    [*]In der Skala 1-5 (schlecht-sehr gut) eine Bewertung abgeben.
    [*]Einen kleinen Text mit der eigenen Meinung, Erfahrung oder eigene Tipps schreiben.
    [*]Absenden - Fertig[/list]
    Dein Name (als Autor) bleibt anonym und wird nicht angezeigt.

    Ich würde mich über Eure Meinungen freuen.

    Weitere Bewertungsmöglichkeiten
    Allgemeine Bewertungen für unseren Shop:
    [html][/html]

    Bei yopi.de und ciao.de können zudem auch Produkterfahrungen geschrieben werden.
Azubi
Avatar
Beiträge: 20
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Bewerten

 · 
Gepostet: 17.08.2009 - 11:07 Uhr  ·  #2
Ich bin neu, und orientiere mich erst. Das Bewerten ist schon gut, aber wäre es nicht besser wie in der Schulbenotung zu verfahren ??? 1= sehr gut bis 5= sehr schlecht ?
Ausserdem ist Bewertung immer ein gewisses Risiko, da es schnell zu Verstimmung, oder gar Problemen bei begründeter Kritik führt. Manches Forum, oder Community ist daran schon zerbrochen.
Gruß
Manne
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Gute Produkte bewerten

 · 
Gepostet: 17.08.2009 - 11:16 Uhr  ·  #3
Zitat
Dein Name (als Autor) bleibt anonym und wird nicht angezeigt.


1. gilt dieses zum Bewerten und 2. soll/ darf/ kann auch unbedingt Kritik angebracht werden, wenn wirklich berechtigt, da Frank und sein Team immer darauf bedacht sind, seinen Shop weiter zu verbessern und noch kundenfreundlicher und offener zu gestalten.
Der Shop hat ja außerdem nicht direkt etwas mit dem Forum zu tun.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Gute Produkte bewerten

 · 
Gepostet: 17.08.2009 - 11:52 Uhr  ·  #4
Isch habsch versucht, doch lande ich immer auf der Seite : "Ihr Konto"

Was mache ich falsch?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Gute Produkte bewerten

 · 
Gepostet: 17.08.2009 - 13:07 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Chiva
Isch habsch versucht, doch lande ich immer auf der Seite : "Ihr Konto"

Was mache ich falsch?


Du musst dich erst anmelden oder einloggen, dann zu dem zu bewertenden Produkt gehen und dort eine Meinung schreiben. Der Shop hat ja andere Logindaten wie das Forum.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Gute Produkte bewerten

 · 
Gepostet: 18.08.2009 - 06:20 Uhr  ·  #6
Hallo Frank,
ja angemeldet hab ich mich. Hab es gerade nochmal versucht.
Anmelden, Produkt aussuchen, auf "Ihre Meinung" und dann komme ich jedesmal auf:

Sie sind hier: Start » Ihr Konto

aber da finde ich nix, wo ich schreiben könnte.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Gute Produkte bewerten

 · 
Gepostet: 18.08.2009 - 07:33 Uhr  ·  #7
Sorry, da fehlte noch eine Einstellung , jetzt sollte es funktionieren.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Gute Produkte bewerten

 · 
Gepostet: 18.08.2009 - 11:23 Uhr  ·  #8
Jop, funktioniert!!

Danke schön!!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Gute Produkte bewerten

 · 
Gepostet: 27.11.2010 - 22:20 Uhr  ·  #9
ich kram das mal hoch

hab auch eine bewertung/meinung abgeben
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.