Grüße zum Advent / Weihnachten

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Grüße zum Advent / Weihnachten

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 14:48 Uhr  ·  #436
Also, Ich kann net sagen das ich Stress hätte im Moment, sonst würde ich nicht am PC sitzen, im Gegenteil: heute kam der neue Baldur- katalog --->Entspannung pur und Vorfreude auf die nächste Gartensaison (die Sonne scheint auch grad noch auf dem Balkon)

vlG Lapismuc
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Grüße zum Advent / Weihnachten

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 14:55 Uhr  ·  #437
Euch allen ein friedliches, geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest.

Norbert
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kiedrich im Rheingau
Beiträge: 659
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Grüße zum Advent / Weihnachten

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 15:10 Uhr  ·  #438
Ich wünsche euch frohe weinachten und besinnliche feiertage!!!!!!!!!!!

laßt euch schon beschenken

nein, alles gute euch lieben!!!!!!!!!!!!
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Puchheim (bei München)
Beiträge: 99
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Grüße zum Advent / Weihnachten

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 15:53 Uhr  ·  #439
Hallo Ihr alle Miteinander,

ich wünsch Euch allen schöne Feiertage, die richtigen Geschenke, dass Ihr auch das Richtige geschenkt habt und viel viel Ruhe für Euch und Eure Familien
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Grüße zum Advent / Weihnachten

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 17:44 Uhr  ·  #440
Ihr lieben Greenies,

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Ich wünsche Euch schöne Geschenke, aber wichtiger: dass ihr gesund und fröhlich bleibt und die nächste Gartensaison mit ordentlich Power angehen könnt
Vielleicht lerne ich einige von Euch nächstes Jahr persönlich kennen - würde mich freuen.
Seit ich hier im Forum bin, hab ich viel gelernt und viel gelacht - DANKE DAFÜR!!!
Glaubt mir, dass ist unbezahlbar. Ihr seid KLASSE.
Liebe Grüße
Die demokratische Kletterhagebutte

Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Schlüchtern/ Hessen
Beiträge: 404
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Grüße zum Advent / Weihnachten

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 19:03 Uhr  ·  #441
Frohes Fest an alle!!!

Stress an Weihnachten kenne ich nicht!!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hoske
Beiträge: 482
Dabei seit: 04 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Grüße zum Advent / Weihnachten

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 20:26 Uhr  ·  #442
Hallo Ihr lieben,
ich wünsche euch allen ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest auch ein paar Geschenke aber vorallem Gesundheit und einen Riesen großen grünen Daumen!
L.G. Sporti
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Harz
Beiträge: 852
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Grüße zum Advent / Weihnachten

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 21:40 Uhr  ·  #443
Ich wünsche Euch allen frohe und gesunde Festtage, Gesundheit und uns allen noch viel Spaß miteinander.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Advent & Weihnachten

Worum geht es hier?
Das Forum für die Advent- und Weihnachtszeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten und Geschenken. Weihnachten von der natürlichen Seite.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Frohe Weihnachten Advent & Weihnachten gudrun 7
Schöne Weihnachten Advent & Weihnachten Green Verein 0
Frohe Weihnachten! Advent & Weihnachten walmar 24

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.