Großes Lob!!!

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 310
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Großes Lob!!!

 · 
Gepostet: 28.07.2007 - 10:36 Uhr  ·  #1
Habe ja nun das erste Mal im Shop mit Blüten eingekauft und muß sagen: ich bin begeistert!

Zum ersten ständiger Kontakt mit dem Käufer... jederzeit wird man über den Stand der Bestellung informiert...

Lieferung prompt und ohne Probleme, sehr gute Verpackung.... saubere Ware, sauber verpackte Ware und was ich ganz klasse finde.... immer schön mit Bild und ausführlicher Beschreibung und Anleitung!!! Findet man auch nicht überall!!!!

Nun muß nur noch alles fein keimen und wachsen!!!

Frank: Klasse, mach weiter so!!!!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hoske
Beiträge: 482
Dabei seit: 04 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Großes Lob!!!

 · 
Gepostet: 31.07.2007 - 13:23 Uhr  ·  #2
Da muß ich mich doch gleich mal anschließen hatte noch gar nicht mit dem Päckchen gerechnet und war gerade auf dem Sprung zur Arbeit an einem wundervollen Samstag und seh da UPS und denke mir am Montag müßten die ja zu dir kommen da sagt der nette Mensch das es für mich ist und schon hat ich wieder gute Laune
Azubi
Avatar
Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 17
Dabei seit: 10 / 2010
Betreff:

Re: Großes Lob!!!

 · 
Gepostet: 08.10.2010 - 19:17 Uhr  ·  #3
Hallöchen!

Ich bin genauso begeistert wie meine Vorredner! =) Ich habe die Bestellung am 6.10 getätigt und obwohl bei einem Artikel die Lieferzeit bis zu 15 Tagen hätte dauern sollen, ich schon glaubte die Samen träfen vor den Töpfen ein, stand heute schon der DHL-Mann an meiner Tür und überreichte mir einen großen Karton mit sorgsam verpackten Artikeln! Einfach Klasse! Das ging ratz-fatz, ganz problemlos, nichts fehlte und mit der E-Mail zur Versandsverfolgung ist man stets informiert! =D>

Nun drückt mir nur noch eure grünen Daumen!
:zacksx:

Merci beaucoup!
Liebe Grüße
Stéphanie
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Großes Lob!!!

 · 
Gepostet: 28.04.2011 - 13:10 Uhr  ·  #4
Auch ich bin begeistert! =D>
Hätte nicht damit gerechnet, das es so schnell geht. trotzdem bin ich obwohl ich gerade auf dem Dachboden war sofort runtergerannt, als der Postbote klingelte
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Shop & Versand & Prämien

Worum geht es hier?
Neuigkeiten im Shop, Produkte und Erfahrungen, Versand und Preise, Prämien und Angebote für unsere Mitglieder...

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.